vw teilemarkt

G40 Liebhaber Meinung gefragt !

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hex Friends, Wollte mal Fragen was mein -G- noch Wert ist.

Weil wie das ja so ist. Frau Schwanger Umzug und Kombi steht an.
Habe jetzt 4Jahre Herz und Geld investiert um mein G- Fit zu machen.

Nun ist er Fit! bekommt sogar die Grüne Plakete, und das kann ich nur noch diese Session geniessen :'(

Wollte Ihn deswegen bei Ebay reinsetzen. Was sagt ihr den Welchen Preiss mann ansetzen kann?



Fakt`z :

Motor = Serie 83KW 180.000km runter ( Schnurrt wie ein kätzchen )

Lader = letztes Jahr Überholt.

Lack = 2004 Erneuert

naja undUNDund im Profil sieht mann es am Besten.

GreezZ



Das mit Preisen ist immer so ne sache , das was du reingesteckt hast bekommst eh nimmer . ich würde ihn an deiner stelle am 27. einstellen , so das er am 5. Februar ausläuft .
würde ihn ab 1 euro einstellen . dann kommt es drauf an ob ein Liebhaber einen sucht . :(

Wieviel erhofst du dir denn ?


also bei ebay würde ich schätzen zwischen 1200 und 1500, je nach laune der leute ^^



Zitat:

also bei ebay würde ich schätzen zwischen 1200 und 1500, je nach laune der leute ^^


Würd ich jetzt nicht sagen !
Hab schon schlime g40 gesehen , die für 1600 weg sind .
würde mal so um die 2 schätzen !

Je nach dem welche Fotos und wieviele Fotos online stellst.


also 2500 Bekommst auf jedenfall dafür. Den den ich mir jetzt geholt habe hat der vorbesitzer für 2200 gekauft, und sieht lange nicht so gut aus wie deiner!

Lg


aber nich bei ebay... würde den so verkaufen, kriegste mehr


So seh ich das auch.


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Ach eine Vorstellung habe ich nicht. hab an 5K gedacht aber das ist unrealistisch. Wenn ich den Wagen für 2500€ abgeben müsste. Dann fahre ich mein Baby lieber gegen ein Baum.

Vielleicht lässt sich das ding gut auf Treffen Verkaufen. Aber ich denke Zerlegen und Verkaufen wird das Beste sein was ich machen kann. Allein die Kleinteile meines Baby`s sollten schon 2K wert sein.

Rechne Zerlegt mit 4000-5000€ ist das Realitisch?


guck ma bei mobile oder so, da stehen viele g 40 für 4 bis 5 tausend. weiß halt nur nicht ob die dann auch wegkriegen. meiner meinung nach nämlich völlig überzogen. denke 3000 wäre ein sehr guter preis



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

naja Überzogen finde ich das nicht. Finde aber schön Wie sich der Markt bei G-40 selbst reguliert. den es Scheint Liebhaber zu geben die gerne mal 4000€ für ein Guten G40 ausgeben.

Naja hab ihn Testhalber mal reingesetzt erwarte aber nixX. Habe auch schon Schimpfe von Freundin und Kollegen bekomen weil ich den Wagen Verkaufen will. Alle Lieben dieses Auto.


Hier warte mal ich hätte da einen interessenten! Muss nur mal die nummer raussuchen. Lg Chris Schreib mir mal ne PN!


Setzt mal mehr Bilder rein vom Motor zb noch.

Der Zustand scheint echt sehr gut zu sein und sowas ist selten zu bekommen

aber für 4000 musst du schon einen richtigen Liebhaber finden.

Ich gehe auch mal von ca 2500-3000 aus, mehr wirste nicht bekommen.

Vielleicht haste ja Glück


Also ich denke das Du gut und gerne 3000€ - 4000€ für Deinen G bekommst aber zerlegen würde ich Ihn auf gar keinen fall denn das ist ein stück Kulturgut und sollte nicht und darf nicht zerstört werden ...



grüße


4800 find ich bei aller Liebe auch eher utopisch. Man sieht ja die Autos ab 4000+ sind da echt Ewigkeiten drin bis sie wahrscheinlich von Autoscout selbst rausgenommen werden oder so. Glaub keiner der sich ein wenig auskennt würde sowas bezahlen.


Wo ist er denn bei Ebay? Bin schon auf der Lauer...


für ein sondermodell wie der genesis g40 bekommst du 3-4000€ aber für deinen sind nicht mehr als 2500€ und da musst du schon einen dummen finden.


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Zitat:

Ich hab die letzen Monate den G40-Markt beobachtet, aber 3000€ - 4000€ bekommst du für diese Bastelbude auf garkeinen Fall ... 3500€ bekommst du vielleicht für einen original und wirklich guterhaltenen G40 - spätestens, wenn man seinen G40 (sofern es nicht eh nur einen G40-Umbau handelt) mit GFK-Stoßfängern, Schwellern, M3-Spiegeln, Doorboards und anderen Dingen verschandelt, sinkt der Wert drastisch.

Daher mein Vorschlag: entweder zurückrüsten auf original-Zustand und zu einem angemessenen Preis verkaufen oder aber sich damit zufrieden geben, dass man höchstwahrscheinlich nicht mal 1800-1900€ dafür bekommt. Ein klein bischen mehr bekommst du natürlich, wenn du ihn schlachtest.


Also Verbastelt ist Mein G- schon mal garnicht

Allle umbau arbeiten wurden von mir gemacht das Heisst QUALITÄT!
Wer mich Kennt weiß das. Wenn jemand den Wagen G haben will der muss halt auch bedenken das es sich um eine Perle handelt kein Schrott mit Mängeln.

MIr ist klar das 4.800€ many money sind aber dafür steckt auch schon das doppelte drin! und der käufer kann sich noch min... 10Jahre daran erfreuen. Das gute ist das mein Baby nicht weg muss ich habe also Zeit.

Also ich in Ninburg den 15PLatz von allen 68 angemeldeten VW`s gemacht habe meinte der Bewerter das er schon lange nicht mehr so ein Gepflegten Serien Motor gesehen hat. das Baut auf


ohne scheiß, ich such schon mehrere monate nach nen gescheiten g.
wenn ich dann sehe für was für buden die leute noch geld haben wollen...
würde mal gerne son idioten sehen, der 5000 € für nen 15 jahre altes auto bezahlt. da kauf ich mir lieber nen werksneuen motor für die kohle.

wie gesagt, ich bleib dabei, 3000 wäre nen sehr guter preis aus deiner sicht.
wenn du jemanden findest, der mehr bezahlt, schlag ihn für die 100 dümmsten deutschen vor


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

@Oli- Also deine Ausage regt mich etwas auf. Denn kennst den Unterschied Zwischen Basteln und Tuning anscheinent nicht. Also diskutiere ich das mal garnicht aus mit dir.

@Philippo

Will mal Grob Überschlagen wie ich auf 4000€ komme.

2xLader 700€
OZ Felgen mit Conti SC2 500€
Nebelscheinwerfer 70€
Tacho 80€
Türpappen mit doorboards 85€
Orginal Sitzausstattung 160€
ESD 50€
Schweller 40€
Frontschürtze mit Lippe gecleant 180€
Verstärker sinus Live 100€
Verstärker ESX 800.2 200€
Radio mx1000TF 250€
Victor Lenkrad 40€
schaltknauf 10€
Dietrich Heckschürtze 30€
Motor 180€
getriebe 150€
Kabelbaum 50€
Steuergerät 70€
Röhm Ventildeckel Poliert 160€
Federbeine mit KONI EIBACH kombi 180€
Scharze KKlarglass Scheinwerfer 150€
Kofferraum Ausbau 40€
Motorhaube 20€
Alarmanlage 140€
LDA mit halterung 10€
PSP halterung eigenbau für Achenbecher 30€
Schaltet Blau umgebaut 40€
mittelarmlehne 20€
MSD Edelstahl 80€
Kat mit Lamdasonde 80€
Schrottpreiß Karrosserie 50€

Da Bin Ich bei 3945€ und noch nicht Fertig mit Zerlegen
Schätze die restlichen kleinteile auf 200€

Die Preisse setzen natürlich Zeit vorraus. Über ein Jahr würde ich sogar noch mehr für die Teile Rausholen. aber die Mühe mache ich mir.


@ Nolixxx: Das kenne ich, nur das Problem ist, das du das meist nie richtig bezahlt bekommst.
der Zustand von deinem Wagen ist auf den Bildern natürlich echt Top.

Ich schätze so 3500 könnten Möglich sein aber 4000 musst du echt einen super Liebhaber finden.
Und das ist nicht einfach.

Wünsche dir aber viel Erfolg.

Und recht hat er schon, gebastelt sieht der nicht aus sondern schon sehr gut im Zustand


wenn du ihn zerlegst, magst du das evtl bekommen. die preise die du angibst sind zum teil aber naja, dumme gibs genug, hab ich grad bei ebay selbst erlebt aber zu meinem vorteil
also ich würd dir den karren ohne musik für 2000 abkaufen suche nämlich nen g .
ich würde auch schlachten an deiner stelle, wobei du dann rückleuchten hinterachse, bkr,hutablage, kotflügel, heckklappe und a brett vergessen hast viel erfolg


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

auf den Liebhaber warte ich auch G-man..

Bekomme auch schon druck von allen Seiten. Und muss mir beschimpfungen anhören von meinen Freunden weil ich ihn verkaufen will ich Glaube die Lünchen mich wenn ich das Bringe

Überlege schon was eine Konservierung mit einlagerung Kostet


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Richtig! DU hast deine Klaren Vorstellungen.


gelöschtes Mitglied

    Hey warum behälst du ihn nicht einfach meld ihn ab und stell ihn dir in die Garage! Und wenn du Bock auf richtig autofahren hast holst dir ne 5 Tages zulassung und holst ihn raus!?!?! So würd ich das machen! Mein Baby würd ich nie verkaufen! :'(


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    naja Leider will nen G-ladenes Fahrzeug gefahren werden wenn der nur Rumsteht isser Schnell im Arsch :'( es sei den mann nimmt many Arbeit aufsich! z.B. öl Lader Reifen usw.

    Werde diese Session den G- noch Finishen und dann mal sehen. Wenn jemand interresse hat sthet bei Mobile drin


    :(:(:(

    Aber erstma Herzlichen Glückwunsch zum bald Papa sein

    Was den G angeht.

    Ich kenne Fahrzeug samt Halter und kann nur sagen das Mathias da nix unvernünftiges auf die Beine gestellt hat.
    Kenne das Auto zwar nur im fertigen Zustand, doch wenn ich mich recht entsinne wurde das Projekt nicht durchgeheizt sondern schon mit ausreichend Zeit realisiert.

    Kann dementsprechend Eva und Deinen Kumpels zustimmen..überlegs Dir nochmal...irgend ne Möglichkeit wirds schon geben.

    Grüße


    Bist du denn beklopt! Gib den Polo doch nicht ab, da kannst du den erstmal abmelden und in die Garage Packen. Den ich glaube die 50 Euro im Monat für ne Garage hast du bestimmt alle mahle.

    Also ich gebe meinen nicht so schnell ab auch wenn meine Frau Schwanger wäre.

    (Glückwunsch zum Papa werden)




    hi also ich würd ihn auch nicht verkaufen stell denn in die garage bau den lader aus und gut und der preis naja hab für meinen damals 3000 bezahlt aber da waren auch so einige hochwerige teile dabei wie käfig ,felgen, dvd radio mit kompletter anlage, motor und lader waren nagelneu überholt


    also zum ersten hackt hier nicht alle auf ihn rum!

    zihr habt da schon recht das der preis vollkommen überzogen ist aber das geht auch freundlicher!


    also mal am rande.. ich habe letztes jahr mein polo 2f qp verkauft
    ein schwarzer polo gt mit 75 ps (3 f )
    der polo befand sich im topzustand
    mit 80mm fahrwerk (kein ebay rotz) und polierten rsl felgen in
    7 und 8 mal 14 mit 75% toyo reifen!
    selbst das jvc radio habe ich drin gelassen!

    der rest ist 100% original gewesen. mit schriftzügen und heiler heckablage.

    ich habe den wagen über ein jahr angeboten gehabt bis ich ihn für 1300 euro weggegeben habe.

    ja richtig 1300 euro.

    4 bis 5 t euro würde ich evtl. für ein originalen unverbastelten polo 2 g40
    ausgeben der nicht mehr als 100 tkm auf der uhr hat und dann muss er echt top zustand haben.


    4 t euro wird kein mensch mehr aufbringen für ein polo der fast 200 t km auf der uhr hat. das steht nicht im preisleistungsverhältniss.

    also bei ebay gebe ich deinem polo nicht mehr als 2000 euro.
    klingt hart ist mittlerweile aber fakt.


    gruß rene


    Antworten erstellen