vw teilemarkt

G40 Liebhaber Meinung gefragt !

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

naja Leider will nen G-ladenes Fahrzeug gefahren werden wenn der nur Rumsteht isser Schnell im Arsch :'( es sei den mann nimmt many Arbeit aufsich! z.B. öl Lader Reifen usw.

Werde diese Session den G- noch Finishen und dann mal sehen. Wenn jemand interresse hat sthet bei Mobile drin

:(:(:(

Aber erstma Herzlichen Glückwunsch zum bald Papa sein

Was den G angeht.

Ich kenne Fahrzeug samt Halter und kann nur sagen das Mathias da nix unvernünftiges auf die Beine gestellt hat.
Kenne das Auto zwar nur im fertigen Zustand, doch wenn ich mich recht entsinne wurde das Projekt nicht durchgeheizt sondern schon mit ausreichend Zeit realisiert.

Kann dementsprechend Eva und Deinen Kumpels zustimmen..überlegs Dir nochmal...irgend ne Möglichkeit wirds schon geben.

Grüße

Bist du denn beklopt! Gib den Polo doch nicht ab, da kannst du den erstmal abmelden und in die Garage Packen. Den ich glaube die 50 Euro im Monat für ne Garage hast du bestimmt alle mahle.

Also ich gebe meinen nicht so schnell ab auch wenn meine Frau Schwanger wäre.

(Glückwunsch zum Papa werden)

hi also ich würd ihn auch nicht verkaufen stell denn in die garage bau den lader aus und gut und der preis naja hab für meinen damals 3000 bezahlt aber da waren auch so einige hochwerige teile dabei wie käfig ,felgen, dvd radio mit kompletter anlage, motor und lader waren nagelneu überholt

also zum ersten hackt hier nicht alle auf ihn rum!

zihr habt da schon recht das der preis vollkommen überzogen ist aber das geht auch freundlicher!

also mal am rande.. ich habe letztes jahr mein polo 2f qp verkauft
ein schwarzer polo gt mit 75 ps (3 f )
der polo befand sich im topzustand
mit 80mm fahrwerk (kein ebay rotz) und polierten rsl felgen in
7 und 8 mal 14 mit 75% toyo reifen!
selbst das jvc radio habe ich drin gelassen!

der rest ist 100% original gewesen. mit schriftzügen und heiler heckablage.

ich habe den wagen über ein jahr angeboten gehabt bis ich ihn für 1300 euro weggegeben habe.

ja richtig 1300 euro.

4 bis 5 t euro würde ich evtl. für ein originalen unverbastelten polo 2 g40
ausgeben der nicht mehr als 100 tkm auf der uhr hat und dann muss er echt top zustand haben.

4 t euro wird kein mensch mehr aufbringen für ein polo der fast 200 t km auf der uhr hat. das steht nicht im preisleistungsverhältniss.

also bei ebay gebe ich deinem polo nicht mehr als 2000 euro.
klingt hart ist mittlerweile aber fakt.

gruß rene

Antworten erstellen