vw teilemarkt

Scheibenwischerhebel abgebrochen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Liebe Gemeinde,
an meinem Polo (93er Baujahr ohne Airbag) ist der Blinkerhebel ziemlich weit zunten abgebrochen. Nun meine Frage: Kann ich das selbst reparieren? Lenkrad ausbauen? Oder doch lieber in die Werkstatt?
Grüße
Lyander aka Karin



hi dat lenkrad musst du abnehmen und dann kannst du die hebel ausbauen und den neuen einbauen ist nicht schwer

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort. Muss ich mir nur einen Wischhebel oder das gesamte Blinker/ Wischerhebeldingsda (ist doch eine Einheit, oder) kaufen?
K.



musst du mal nachschauen ich meine aber dat die getrennt sind für blinker und scheibenwischer die bekommt man auch auf den schrott günstig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, vielen Dank....
K.


gelöschtes Mitglied

    Beim 93 er sind das 2 Teile. Einer für Blinker der andere für Scheibenwischer. Du brauchst nur einen und zwar am besten beim Schrottplatz nachschauen.


    polotreff.de
    #7 - 28.02.2005scheibenwischerhebel gebrochen kosten scheibenwischerhebel abgebrochen kosten vw polo scheibenwischer abgebrochen polo blinker abgebrochen vw heckwischer abgebrochen heckscheibenwischer vw polo 9n3 abgebrochen blinker abgebrochen vw scheibenwischerhebel gebrochen tüv wischhebel beim polo scheibenwischer abgebrochen vw polo kosten scheibenwischerhebel vw lupo abgebrochener scheibenwischerhebel kosten? blinker an lenkrad abgebrochen kosten eines scheibenwischerhebel scheibenwischerhebel abgebrochen
    Antworten erstellen