vw teilemarkt

Sondermodell oder selbst gemacht?

Hexchen
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

gab es von diesem Harlekin auch nochmal ein Sondermodell extra, dass die Schriftzüge auf den Seiten und auf der Motorhaube hatte oder hat sich da jemand selbst die Mühe gemacht und den Polo selbst beschriftet?



Vielen lieben Dank im voraus für Eure Antworten

Liebe Grüße

Hexchen <---- die hoffentlich bald Polo-Besitzerin sein wird



also ich habe noch nie ein harlekin Modell gesehen, was noch schriftzüge drauf hatte :-( Ich denke da hat sich jemand wie du schon sagtest, mühe gegeben und es selbst gemacht. Aber warum? Wenn ich nen GTI hätte, würde ich ja auch nicht von außen "GTI EDITION" über beide Türen(4Türer!) kleben :-S

PS: wenn ich solch ein Modell besitzen würde, schlimm genug, find das Harlekin Modell echt schrecklich, würd ich die Schriftzüge entfernen


Hexchen
  • Themenstarter

Hallo Dennis,

vielen Dank für Deine Antwort... naja.. Geschmackssache hat der Affe gesagt.. oder wie war das?

Genau das möchte ich nämlich machen.. einen Polo Harlekin kaufen und wenn es DER nicht ist, dann bekommt der "Andere" auf jeden Fall noch die Schriftzüge von mir spendiert



schau dich da mal um alles wissenswerte auf www.poloharlekin.de


Hexchen
  • Themenstarter

Hallo rennsemmel,

danke für den Link habe ihn aber bereits selbst schon gefunden gehabt...

weiß denn jemand, wo man solch einen schriftzug bestellen kann? bisher habe ich nur shops mit einfarbigen schriftzügen gefunden :(


VW?


Hier im Forum ist auch ein Harlekin der so einen Schriftzug hat
http://www.polotreff.de/html/show_...2191_1.html


polotreff.de
#8 - 22.06.2008so wirds gemacht polo harlekin polo harlekin 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen