vw teilemarkt

Sicherheitsgurte austragen?

Kalle87
  • Themenstarter

hallo,

bevor hier beschwerden kommen ja ich habe die suche benutzt

habe mal ne frage bezüglich sicherhaitsgurten austragen...
also bau meiner freundin gerade ihren käfig ein... also rücksitze raus und vorn 2 schalen drin meine frage jetzt muss ich die vorderesn gurte austragen lassen? irgend was war da doch das die raus müssen wenn man die bank weg macht oder werfe ich da was durcheinander?1

und wenn wir schon mal dabei sind funzen die elk. schroth auch wenn man die net wagerecht verbaut?

mfg kalle



hi,
also das auto wird einfach als 2 Sitzer umgetragen müssen nur Gurte und die Sitzbank raus .
Und die schroth gurte gehen auch wenn sie nich waagerecht eingebaut sind, nur der Sensor muss waagerecht eigebaut sind.

MfG Flo


Kalle87
  • Themenstarter

hi danke!

ja mit dem sensor das weiß ich...
aber hatte mit einem diskutiert der meinte die müssen wagerecht eingebaut werden aebr hatte ihm gesagt das dass schwachsinn is!
wird ja über die magnetspule angezogen und der is es ja egal ob die auf dem kopp steht oder net!

aber danke dir für deine antwort



du meinst also die gurtrollen oder ? bei denen ists egal wie die sitzen hauptsache gängig sind sie! und richtig, die sensoren allerdings müssen sauber waagerecht sitzen!

ansonsten kann ich flo nur beipflichten ...

Lg


Kalle87
  • Themenstarter

ja meine die gurtrollen... naja dann muss jetzt nurnoch der käfig rein und der ausbau dann kanns ja ab zum tüv gehen und hoffe ja nur das es dann keine probs mit em eintragen gibt...


polotreff.de
#6 - 14.01.2008polo 9n magnetspule auto gurte austragen
Antworten erstellen