vw teilemarkt

PU Lager

polo91
  • Themenstarter

hi,
würd gern mal wiesen was der tüv dazu sagt wenn man PU-Lager verbaut hat.
Kommt man mit durch den tüv oder nicht zulässig?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    keine ahnung was der tüv sagt,aber ich hab mir die tage ein paar geholt,die sind dunkelblau,das sieht der tüv im leben nicht.


    polo91
    • Themenstarter

    stimmt aber wenn er es sieht mein ich ja nur gibt ja welche die schauen genau hin



    gelöschtes Mitglied

      Da kann er schauen wie er will,wenn ichs nicht wüsste könnte ich die im ausgebauten zustand nicht von original unterscheiden,wie will der tüv das dann schaffen wenn die eingebaut und schon leicht verdreckt sind?


      polo91
      • Themenstarter

      naja normale lager sind aus gummi und weicher als die pu-lager


      gelöschtes Mitglied

        Kann dir da nur [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • laden emphehlen. Die lager in dem katalog sind rot,hab meine da aber in dunkelblau bekommen.


      • polotreff.de
        #7 - 14.01.2008was bringen polyurethan-lager pu lagerbüchse polyurethan-lager polyurethane lager lager pu polyurethan tüv polo pu lager polo 6n polyurethan pu-lager pu lager polo 6n 86c pu lager erfahrungen pu lager polo polyurethan lager meriva pu lager querlenker mit zu weichem gummi polo 6n pu lager lagerbüchsen polyurethan pu-lager polyurethane lager pu lager tüv ? pu lager polo 86c
        Antworten erstellen