vw teilemarkt

Profilupdate ;)

stav0815
  • Themenstarter

Servus,

ich habe mal ein paar Dinge an meinem Polo geändert. Neu hinzugekommen sind ein Votex-Frontsystem, blaue Kathoden im Fussraum (natürlich am Türkontakt), Navigation per Handy und Bluetooth GPS Empfänger (für beides ein Netzteil an Schalter gelötet) und eine Abstimmung meiner Anlage.

Natürlich gibt es auch bilder:



Mehr gibt es in meinem Profil und noch vieeeel mehr gibts auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dann hab ich noch ne Frage:
    Kennt jemand hübsche Felgen im Design der Borbet BS? Finde die nämlich megageil.



    11012008443.jpg
    11012008443.jpg

  • stav0815
    • Themenstarter

    Will keiner Verbesserungsvorschläge abgeben? Hm :/


    Zitat:

    Will keiner Verbesserungsvorschläge abgeben? Hm :/


    an der optik?



    stav0815
    • Themenstarter

    ja, motortechnisch geht leider zwecks budget nicht :(


    mmhhh also soweit find ich dein polo ganz schick vllt 6n2 rüllis. heckwischer weg. paar klarglas scheinwerfer und felgen. ich mag dezente polos net solche "ich seh aus wie 1000ps aber hab nur 45"
    find auch geil wenn man die styling stoßi cleant und vllt ne golf4 lippe dran macht, so lackiert und das man den übergang net sieht. vllt noch paar dezente seitenschweller und hinten nen schicken ansatz. innen ist deiner eh schick will auch auf neue ZE umbauen falls ich mir kein neuen kaufe.


    stav0815
    • Themenstarter

    danke. Ja Klarglas muss eh demnächst sein, das is wahrscheinlich auch die nächste Anschaffung. Nen ESD muss wahrscheinlich auch her weil meiner demnächst abfällt.

    Felgen - wie gesagt - wahrscheinlich ab März dann Borbet BS. Der Heckwischer weg... hm... joa, stimmt eigentlich.

    Frontstossi cleanen will ich eigentlich ned, da eher Nebler reinsollen. Aber lacken muss ich se weil an der Seite der Lack abgeht.

    Was kosten denn 6N2 Rüllis?


    kannst hier im teilemarkt und ebay mit ca 50 ocken rechnen. also so teuer sind sie nich. War ja eher mein geschmack die idee mit der stoßstange aber da könnte man bestimmt was zaubern mit schönen runden neblern oder so


    stav0815
    • Themenstarter

    bei ebay gibts die runden Nebler aber so wie das Gitte ausschaut, sind die eher für nen 6N2...
    ich will dann die Nebler aufjedenfall mit dem Fernlicht zusammenschalten, weil nur für die Optik will ich die auch ned unbedingt haben *g


    Zitat:

    bei ebay gibts die runden Nebler aber so wie das Gitte ausschaut, sind die eher für nen 6N2...
    ich will dann die Nebler aufjedenfall mit dem Fernlicht zusammenschalten, weil nur für die Optik will ich die auch ned unbedingt haben *g


    wenn du dir ja deine front stoßstange bearbeiten lassen würdest könnt man da bestimmt was machen das die vom 6n2 passen. find die eh viel schicker merkste, wir haben noch fast nix an unsren karren gemacht und da gibts net so viele verbesserungs vorschläge von den andren



    stav0815
    • Themenstarter

    joa ich werd auch noch meine Tachonadeln rot beleuchten müssen, da ich zwar rote nadeln habe, die aber blau beleuchtet werden und somit lila wirken


    Zitat:

    joa ich werd auch noch meine Tachonadeln rot beleuchten müssen, da ich zwar rote nadeln habe, die aber blau beleuchtet werden und somit lila wirken


    stimmt is mir garnet aufgefallen aber jetzt wo du das sagst. oder guck nach klaren zeigern dann leuchten sie auch blau (blau macht glücklich)


    stav0815
    • Themenstarter

    nein, will rote
    passend zum rest halt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen