vw teilemarkt

Beulenpest bei Seitenscheibe

rjsh
  • Themenstarter

Guten Abend Leute!
Mein kleiner hat an der rechten hinteren Seitenscheibe (siehe Bild) die Beulenpest :(.
Wie bekämpfe ich die ohne zu schweißen? Bitte um Tipps. Danke schon mal.



DSC00025.JPG
DSC00025.JPG

ich denke da wirste das ganze Seitenteil am durchgammeln haben...
ich würde erstmal die scheibe ausbauen und ma gucken, aber ich denke du wirst nicht übers schweissen/lacken vorbei kommen..

gruss


gummi weg machen....scheibe brauchste nich ausbauen wenn ich das richtig sehe is das die beifahrertüre..da brauchste ja nur das gummi weg machen....tuste schön entrosten...dann rostschutz drauf....mit 800er-1200er schleifpapier nass anschleifen und bis zur kante da lackieren lassen...denn dafür muss nich die ganze tür lackiert werden



Also ich würde die Scheibe raus machen, is ja nicht besonders schwer beim Polo. Is denke ma nicht das es die Beifahrertür is, so wie mein Vorposter meint. Also, Scheibe raus gucken wie weit der Rost vorgedrungen is, würde besser auch eben die innen Verkleidund rausmachen und da eben gucken ober nicht durch is, den Rost abschleifen ruhig auch noch etwas großzügiger als der Rostfleck und dann Rostschutz und Grundierung drauf und dann lacken. Mfg Andy


wie der vorposter schon geschrieben schön wegschleifen, ruhig mit der flex und ner schleifscheibe p80. wirst aber n wenig spachtel müssen, grundierung füller und dann lacken


Antworten erstellen