vw teilemarkt

Schaut es euch an !

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Manche sollten sich mit Ihren Angeboten echt schämen !oder was meint Ihr dazu ?

270203325146


Grüße



gelöschtes Mitglied

    Naja,er sagt klipp und klar was an dem wagen nicht i.o. is´t. Das der wagen trotz allem tüv hat ist interessant,wenn das der richtige liest,könnts passieren das mal einer da klingelt und sehen will wer den tüv bericht unterschrieben hat. Wäre sicher dann nicht der erste Prüfer der danach dann beim arbeitsamt wieder in der statistik auftaucht . Naja,wen juckt das? Muss ja keiner so ne bastelbude kaufen.


    gelöschtes Mitglied

      na ja könnte schon gut sein was polo2204 sagt..was überhaupt fürn tüver dran war!?! vielleicht besitzt der tüver noch ne pommesbude und ne autowerkstatt (werkstatt ümlylügülürüm oder so ) na der preis ist ja ein wenig hoch für den bekommt man ja schon nen schönen G.... aber was solls jedem das seine..



      gelöschtes Mitglied

        also für den momentanen preis von 53 euro würd ich den glaub ich schon nehmen

        aber der name von der werkstatt der war echt subba^^
        *fg*

        aber is auch gut so dass er die mängel aufzählt....
        sonst gibts nur wieder stress bei der abholung^^


        Antworten erstellen