vw teilemarkt

Ignition Kill Switch Racing Panel, wo ei

wallace_p
  • Themenstarter

Hi leute, Ich plane mir dieses[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einbauen, weiß aber nicht wohin.
    Ich dachte schon an dieses ablagefach überm zigaretten anzünder, weiß jmd ob das dahin passt?
    Optimal wäre es, wenn ich es am platz von den heizungsschaltern hinsetzen könnte nur dafür muss ich wissen, ob man das heizungsmodul verlegen kann.

    MfG Wallace



  • gelöschtes Mitglied

      Hi.. Warum kaufst du dir das? Du kannst dir das doch auch alles selbst bauen und es denn so aufbauen, dass es an die gewünschte Stelle passt.

      Und dann kannst du auch die peinlichen "Flugzeug" Schalter weglassen

      Grüße


      wallace_p
      • Themenstarter

      hmm aber ich finde nur solche flugzeug schaltern in diversen shops. Einen Kill Switch oder so finde ich nicht im einzelkauf!



      schau mal bei conrad die haben da alles, und wen nich dan kannste auch mal ebay prügeln die haben das da auch.


      wallace_p
      • Themenstarter

      wie wäre das denn wenn ich mir das panel holen würde, wo passt das hin? Und ist es denn möglich den heizungsschalter nach unten zuverlegen?
      MfG Wallace


      wallace_p
      • Themenstarter

      weiß keiner?


      gelöschtes Mitglied

        ich hab 2 schalter in dem heizungsmodul verbaut, da waren 2 ungenutzte schalter


        wenn du unter den heizungsreglern nur des fach und keine schalter für Efh und co hast, dann kannst dir da auch ne blende bauen und die schalter da rein machen....

        hier mal n ganz ganz altes bild von mir... wirklich alt LOL


        PIC_0385.JPG
        PIC_0385.JPG

        wallace_p
        • Themenstarter

        WOW, dass sieht ja hammer geil aus, so könnte mir das bei mir auch gefallen

        Wie haste denn die blende hergestellt?

        MfG



        ganz einfach n stück dünnes holz genommen, passend geschnitten und mit carbonfolie bezogen...dann noch die löcher für die schalter rein und fertig....

        einfach das ganze in den schacht kleben und schon isses fertig


        polotreff.de
        #11 - 23.01.2008flugzeugbau schalter tüv für kill-switch kill switch selber bauen ignitor selbst bauen flugzeugschalter tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/55448.jpg killswitch panle kill panel switch killswitch blende flugzeug schalter kill switch panels kill switch panel killswitch panel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/55448.jpg
        Antworten erstellen