vw teilemarkt

verteilerfinger wie weg gebohrt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo meine lieben polo freunde habe da ein problem und zwar habe ich letzte woche meine kerzen usw nach geschaut. Habe dann mal nach dem finger geschaut und dachte"ach du scheisse,was ist das denn!?!"
Mein verteiler finger ist so ziemlich im sack.es sieht so aus als hätte man mit der bohrmaschine gebohrt wie son nen 2mm krater(Die Stelle wo der stift inner kappe sitzt halt dort inner mitte) habe das mal sauber gemacht und habe heute nochmals nach geschaut das selbe schon wieder...kann ich mir da was kaputt machen oder so?was kann es sein?



gelöschtes Mitglied

    Wahrscheinlich ist die Feder hinter dem Kohlestift verklemmt ? oder der Finger war nicht bis anschlag draufgeschoben und hat angefangen zu reiben ! Ich würde den kohlestift mal überprüfen ob der sich ohne wiederstand eindrücken lässt! Ansonsten Kappe neu Finger neu!


    polotreff.de
    #3 - 13.01.2008in den finger gebohrt ich habe in meine finger gebohrt
    Antworten erstellen