vw teilemarkt

Plasmatacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Ich möchte mir Plasma Tachoscheiben kaufen. ich kann mich nicht so richtig entscheiden ob Blau oder Rot/Weiß.

Könntet Ihr vielleicht mal Fotos von nem Tacho mit Plasmascheiben Hochladen? In Rot/Weiß und Blau.

Wie habt ihr das mit den Zeigern gemacht, das die leuchten? Ich hab die befürchtung das ich nachher kaum noch sehe wie schnell ich fahre oder welche drehzal etc.

Mfg wuddy



bild hab ich jetzt grad leider keins... aber ich hab weiße scheiben die blau leuchten... dazu hab ich die originale beleuchtung dringelassen... so konnte man alles gut erkennen... die ori beleuchtung wird grade ersetzt gegen schwarzlicht/blau... wenns fertig ist mach ich mal bilder


hier dat sind bilder von meinem plasmatacho ausm passat
die kann man auch noch in grün umstellen aber davon habe ich keine bilder weil mirs persönlich in grün nicht gefällt



und achja man kann die helligkeit auch noch regulieren



np_Bild_14.jpg
np_Bild_14.jpg
Photo-0034.jpg
Photo-0034.jpg

und wie is mitm zeiger? sag ma wie man den sieht und so, hat er doch gefragt


ups ja stimmt dat hat er gefragt dat habe ich beim suchen schon wieder vergesseh
ich seh die ganz gut meine sind nicht beleuchtet auf dem einen bild sieht man den ja ganz gut den zeiger bei voller fahrt


Antworten erstellen