vw teilemarkt

Dieselauspuff

Kampfente
  • Themenstarter

moin eine Frage gibt es einen endschaldämpfer in Dieselauspuffoptik der aber auch bissl brummt!ich mein ich könnt mir zwar jetzt nen einfachen dieselauspuff von nem dieselfzg.anschweißen aber der hat ja keinen sound!ich will aber einen dioeselauspuff mit sound!(vielleicht komisch asugedrückt)
bitte um Hilfe!
mfg
kampfente



gelöschtes Mitglied

    Sowas gibts, Stefan Z. Hat den auch unter seinen Golf 4.. Sogar in Edelstahl!

    Grüße


    Kampfente
    • Themenstarter

    und was kostet der bzw.wo bekomme ich den her?



    gelöschtes Mitglied

      Da fragst du am besten Stefan oder guckst in sein Profil.. Ich meine der ist von Hartmann, kann es dir aber nicht versprechen!

      Günstig ist der aber nicht,...


      Kampfente
      • Themenstarter

      finde sein profil grad nicht!hast malk bitte einen link
      -was währe denn wenn ich mir nen normalen endschaldämpfer hole und einfach die rohre nach unten biege?darf mann das oder bekomme ich da probs mit TÜV?


      gelöschtes Mitglied

        hi

        ich hab ne komplettanlage ab kat von JEtex und die haben mir auch extra dieseloptik angeschweißt auf meine maße hin ging zwar über nen händler aber wenn du da so fragst geht das sicher auch.

        gruß


        Supersport bietet auch ESD in Dieseloptik an!


        Friedrich Motorsport hat auch variante diesellook..
        wenn ich mich nicht irre vertreibt sie auch der 6n grün hier
        mfg


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        so isses un stephan müsste auch die von friedrich drunter haben ...



        Friedrich in Dieseloptik hab ich auch....und der brummelt gut,sehr gut sogar.


        Kampfente
        • Themenstarter

        auch an nem Aex?also 1.4MPI mit 60Ps?wie klingt der?hat vielleicht einer mal ne hörprobe?


        welche empfehlt ihr denn?!bekannter hat einen der hat voll die riesen rohre und hängt unter der stossi8was blödsinn is) denn warum hol ich mir denn nen diesel auspuff(bzw mit optik)!

        mfg


        hi leute habe auch jetzt diesel optik

        hab ne anlage von fox

        hab mir einfach 2 V2A rohrbögen anden esd dran geschweist


        vom sound her kann ich nix sagen wir erst nächste woche montiert :'(


        SA400318.JPG
        SA400318.JPG

        und noch eins


        SA400319.JPG
        SA400319.JPG

        hallo,

        ja, diesellookanlagen oder auch esd kann ich dir anbieten
        der stephan hat eine eisenmann anlage, gibt es aber nicht für den 6N und ist auch nicht die günstigste.

        ich kann dir die anlagen von friedrich empfehlen, die machen auch bei deinem AEX einen guten klang


        @6n grün

        und was kostet die anlage so bei euch?!
        verschwindet die hinter der stossi?!
        mfg


        am besten PN mit den fzg.-daten schreiben und dazu schreiben was du suchst (stahl, edelstahl, anlage oder esd), dann kann ich dir ein angebot machen


        hy...
        versuche ma den thread wiedrezubeleben....
        suche auch eine auspuff Bzw komplettanlage in dieseloptik für eienen freund mit einem polo 6n gti...

        habe mal in youtube ein paar friedrich motorsport anlagen gehört und finde die ein bisschen leise oder meine ich das nur....


        gelöschtes Mitglied

          naja also das halt so das beim diesel nicht dr klang so kommt wie beim benziner (wieso eig)

          also ich hab bishe rnoch kein diesel gehört der sich richtig gut angehört hat


          gelöschtes Mitglied

            @polo.6n2 ... ehm les dir das nochmal durch..
            Ich glaube du hast das ganze Thema noch nicht verstanden.


            gelöschtes Mitglied

              ohh shit haha
              naja denn vergesst den beitrag mal :P
              son mist


              polotreff.de
              #22 - 06.07.2009diesel auspuff unten edelstahl auspuff polo 6n diesel polo 6n auspuff diesel look vw sportauspuff diesel optik was kostet eine auspuffanlage für vw polo diesel sportauspuff diesel polo auspuff diesel optik laut vw polo 6ndiesel auspuffanlage vw polo 6n2 auspuff diesel polo auspuff diesel 6n2 sportauspuff diesel friedrich motorsport polo 6n diesel auspuffsystem diesel sportauspuff sound friedrich motorsport für nen diesel 6n2 sportpott dieselopotik 6n2 sportpott diesel optik welcher auspuff für diesel?? sportauspuff mit diesel optik diesel optik auspuff umbau polo diesel optik
              Antworten erstellen