vw teilemarkt

Zündaussetzer.... Ganz ÜBEL.

Bjoern_G
  • Themenstarter

Also wenn ich länger unterwegs bin ruckt das Auto manchmal und der drehzahlmesser sinkt auf null. Das Auto nimmt dann kein Gas mehr an. Nach ner Weile nimmt er dann irgendwann wieder Gas an und man kann weiter fahren...

Die Benzinpiumpe funktioniert einwandfrei, der Zündverteiler is auch neu...
ich weis einfach nich woran das liegen könnte und es wird immer schlimmer...

HILFE



gelöschtes Mitglied

    Zündspule oder Hallgeber.


    Bjoern_G
    • Themenstarter

    Danke erst mal für die Antwort.

    Ich vermute momentan das es der Hallgeber ist denn auch im Stand schwankt manchmal die Drehzahl. Und vor einiger Zeit ging er mir manchmal sogar aus wenn ich im Standgas das Lenkrad voll einschlug (SERVO).



    polotreff.de
    #4 - 14.01.2008http://www.polotreff.de/forum/t/110693
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen