bin mehrere male aufgesessen. das geschieht bei unseren straßen leider öfters...
hab mir vor ner weile auch das schaltgestänge gekürzt. und den simmerring scließ ich jetzt mal aus, da schaltverhalten eigentlich ganz gt ist. hab keine probleme beim reinwürgen
ich versuchs nochmal mit dem wegdrehen des mittelrohrs. aber viel kann ich da nicht mehr machen, sost kratzt es nur noch...
erstmal danke an alle fleißigen berater und schreiber! ihr seid klasse!
bitte dafür sind wir doch da wir sind auch froh wenn einer hilft
moin ich hab auch ein problem mit dem klappern aber ich habe zusätzlich noch das problem das meine ganze schaltkullisse nen treffer hat ich hab nämlich manchmal einfach den rückwärtsgang drin obwohl ich den ersten eingelegt habe und bevor ihr jetzt denkt ich bin doof nein ich hab nicht runter gedrückt^^
Dazu würd ich dann sagen Gestänge einstellen, oder einstellen lassen.
Hallo. Hatte das gleiche. Ist eigentlich simpel wenns das ist. Da ist unten ja auf Höhe Gangschaltung ( drum das Geräusche ) eine Schelle die 2 Rohre zusammenhält. Wenn die verdreht ist, dann schlägt beim anfahren ( wenns eben zitrig wird )
am Bodenblech. Aufschrauben bisschen drehen und fertig. Kostet nix. Wenns das ist.
hab das geiche, seit dem ich Getriebe gewechselt habe. Schaltgestänge hört sich erstmal gut an.
Werd die tage auch nochmal schauen wenn ich zeit und dann nochmal berichten