vw teilemarkt

Felgenkappen

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi ihr,

ich suche für meine felgen(sind glaube ich die vom 2er gt) die runden kappen in der mitte damit die schraube/mutter abgedeckt ist.
hoffe ihr wisst was ich meine.

wo bekomm ich sowas her

mfg AtMan



DSC01513.JPG
DSC01513.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sind das original vw felgen? Mess doch mal bitte den durchmesser, welche n die abdeckung haben sollte.


    Falls es eine original abdeckung ist, müsste innen auch irgendwo eine teilenummer stehen?!

    Guck mal nach

    Grüße


    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    die felgen sind von VW

    der innendurchmesser beträgt 52mm

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Auf der felge ist ne VW Teilenr.

      Frag dann beim Händler am besten nach wenn du die originalen willst.
      Anhand der Teilenr finden Sie die Felge und Kappen.
      "Wenn du die Origanlen willst.

      Ansonsten passen alle anderen Kappen mit 52 Cm durchmesser.

      Gruss
      Spyro


      polotreff.de
      #5 - 18.01.2008ronal felgen welche felgenkappen felgen kappen felgenkappe durchmesser ronal kappen für ronal felgen welche felgenkappen ronal kappe alufelge felgenkappe polo ronal kappen vw felgenkappen felgenkappen + durchmesser ronal felgenkappin ronal felgen kappen ronal felgenkappen
      Antworten erstellen