vw teilemarkt

Farblacke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi bins schon wieder.

Jetzt möchte ich einige Stellen z.B. unter der Stoßstange drüberlackieren.
Im KFZ-Schein steht Farbnummer 3
(rot).
War auf verschiedenen Trödelmärkten und im Internet auf der VW-Zubehörseite.
Verflixt! Rote Farbe von VW nicht zu kriegen schon gar nicht Nr.3
>Hat jemand einen Tip



Hi,

die 3 sagt nicht die an wie deine Farbe heißt,sondern nur das dein Auto ein Rot-Ton ist.

Da du ein zweier Polo fährst weiß ich nicht ob es damals auch schon so war wie es heut zu Tage ist.Heute wird ein Typenzettel im Bereich der Reserveradmulde geklebt,wo Eckdaten von dem Fahrzeug stehen.

Wenn dort deine Farbe nicht steht, fährst du einfach zum Lacker und der kann anhand seiner Farbkarten deine Farbe herraus finden.

mfg Polo Fun


Meiner ist auch rot und die Farbe heißt: LP3G -- is flashrot

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi bin neu hier aber kann dir vielleicht helfen ich weiß nur das beim polo 2 die lachnummer hintem im kofferraum steht.
    Das steht wenn du du kofferraum aufmachst genau auf der rückseite da wo das schloss eingebaut ist.die seite die in den Kofferraum zeigt. Es ist ziemlich weit unten aber net unter dem Teppich wo dann das Ersatzrad kommt. Auf so einem kleinem Schild.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen


    Antworten erstellen