vw teilemarkt

habt ihr dat auch?

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

tach zusammen ich habe mir scheinwerfer von inpro gekauft in klarglas gestern habe ich mien dritten im austausch bekommen weil die ersten beiden sätze wasser gezogen haben....dat nervt voll einbauen ausbauen dann nen paar wochen dta gleiche noch mal und morgen oder so noch mal...

habe nur ich solche probleme oder habt ihr die auch?

darf ich die versiegeln die scheinwerfer oder gibs dann probleme mir inpro von wegen der garantie?



Photo-0093.jpg
Photo-0093.jpg
Photo-0094.jpg
Photo-0094.jpg

zubehör^^

is wohl normal, nimm mal von ner anderen firma welche


also eigentlich stellt InPro ja gute sachen her, aber in letzter zeit habe ich immer öfters gehöhrt das die auch so billigzeug vertreiben und die qualität abgenommen haben soll!

Also ich habe bei meinen depo scheinwerferm am 6n keine probleme , aber meine kleinen Seitenblinker sind immer feucht, da ist sogut wie immer wasser drinne!

gruß markus



Kenne das nur zu gut hab von FK die power looks scheinwerfer vier mal austauschen!
Hab mir die AE von FK geholt und siehe da es geht doch!
Jetzt schon seit 1 jahr ruhe!

Gruß Waldemar


Also ich habe angel eyes von FK.
Bei der ersten Fahrt waren sie angelaufen, aber seitdem nicht mehr!

Aber davon abgesehen, wen stört das? Find das net schlimm, wenn die angelaufen sind. Das is doch nur minimaler Lichtverlust.

lg
nina


Zitat:

Also ich habe angel eyes von FK.
Bei der ersten Fahrt waren sie angelaufen, aber seitdem nicht mehr!

Aber davon abgesehen, wen stört das? Find das net schlimm, wenn die angelaufen sind. Das is doch nur minimaler Lichtverlust.

lg
nina


Aber die BetriebsErlaubnis erlischt (glaub ich)


Zitat:

Also ich habe angel eyes von FK.
Bei der ersten Fahrt waren sie angelaufen, aber seitdem nicht mehr!

Aber davon abgesehen, wen stört das? Find das net schlimm, wenn die angelaufen sind. Das is doch nur minimaler Lichtverlust.

lg
nina


Also wenn die scheinwerfer feuchtigeit ziehen dann können die lampen dadurch viel schneller durchbrennen weil ein gewiesser kurzschluß entsteht!

Und als 2. wenn ich mir schon was kaufe dann erwarte ich auch das die ware in ordnung ist und finde mich nicht mit kleinen schäden zufrieden!


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

dat problem ist ja ich finde keine anderen scheinwerfer für meinen passat es gibt zwar noch welche aber schön ist wta anderes

solangsamm ahb ich die nase voll wenn die dritten auch undicht sind muss ich mir mal wat einfallen lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen