vw teilemarkt

KW Nutenfahrwerk

Lippi_moe
  • Themenstarter

Hallo ich habe in meinem polo nen 60/40 fahrwerk von kw drinne das ist nutenverstellbar kann mir jemand sagen wie das funktioniert oder wo es ne hilfe seite mit anleitung gibt habe nix gefunden danke



gelöschtes Mitglied

    Steht eig. auch in der Suche bei uns.


    Meist ist die HA Nutenverstellbar. Das heißt: Der Federteller, auf den die Feder liegt ist in der Höhe verstellbar, meist sind 5 Nuten im Dämpfer eingelassen, in dem du einen kleinen Ring einklipsen kannst. Für änderungen muss das Federbein raus.


    Grüße


    Lippi_moe
    • Themenstarter

    danke das habe ich auch rausbekommen hätte mir den beitrag sparen können hehe aber eine frage bleibt noch wenn ich es tiefer haben will muß ich da hoch oder runter sicherlich runter wie beim gwinde ?



    ne dann musst du den ring runter setzen. is ja logisch, nen gewinde drehst du ja auch runter, wenn er tiefer kommen soll. musste aber vorsichtig sein, mir is schonmal son ring kaputt gegangen, und das natürlich auf nem samstag nachmittag dann stehste ein wenig blöd da.
    übrigens wie biste denn zufrieden mit deinem kw fahrwerk? ich hab das jetzt auch seit 2 wochen drin, und bin vollstens zufrieden damit.


    greetz
    polo2205


    polotreff.de
    #5 - 14.01.2008nutenfahrwerk polo 6n wie funktionieren nuten verstellbare dämpfer nutenfahrwerk noch tiefer
    Antworten erstellen