vw teilemarkt

Welche Farbe genau?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusamm!

mal eine frage...
in meinen papieren steht mein polo mit farbe "blau" drin.
aber woher weiß ich welches blau es ist?

^^zur not siehe bild



in den papieren stehts nur noch so drin, hast du noch n serviceheft dazu? da ist normalerweise auf der 1. seite n aufkleber mit lacknummer, bzw gut mal im Kofferraum auf Höhe des Schlosses innen klebt meist der gleiche und da steht die auch drauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst da wo auch die motorkenbuchstaben drauf stehn?
service heft is übrigens futsch



der aufkleber jetzt? ja da steht die mit drauf


gelöschtes Mitglied

    stell mal ein bild von deinem polo ein, auf dem man auch was erkennt. is bestimmt des normale dunkelblau met...


    istn n 4-stelliger buchstaben -zahlen code, müsste mit L anfangen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    istn n 4-stelliger buchstaben -zahlen code, müsste mit L anfangen



    ^^ja genau! den hatte ich gesucht! wusste nich das ich den da finde?!
    aber naja.. besten dank!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    noch eine kurze frage im anschluss: ists sehr schlim bei diesem wetter mit sprühlack rumzuhantieren? wegen trocknen und soo? kann das folgen haben


    gelöschtes Mitglied

      egtl ist es zu kalt....
      und wenn, dann eh nur in einer garage....



      mein freund hat das auch bei seinem im winter gemacht, auch drinnen und die hat sich wieder gelöst, deswegen mache ich es erst im sommer meine stoßstange war ziemlich kaputt die muss auch noch lackiert werden, ich würde warten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen