vw teilemarkt

Sprühlack entfernen

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

hat jetzt weniger mit dem polo zu tun, aber vielleicht habt ihr trotzdem ne ahnung von und zwar:

ich musste für mein neigungsfach bk was mit sprühlack von multona (ist autolack) besprühen und hab ausvershen bei meinen eltern ein bisschen was von deren 5er golf an der frontstoßi angesprüht -.- meine frage, wie bekommt man sowas weg....mit nagellackentferner oder gibts da spezielles mittel? will halt nicht unbedingt den original-lack mit wegwischen^^



Wenn es nur Sprüh- Nebel is kannst den wegpolieren! Wenn das nicht geht nimmst Nitroverdünnung, aber vorsichtig sein!


gelöschtes Mitglied

    mit verdünnung. des greift den normalen autolack auch nicht an.



    dann reib ma mit ordentlich viel verdünnung, 5 minuten lang auf einer stelle, du wirst merken das der lack weich wird...ich würd da lieber polieren, wenn das nicht klappt musste ne flex nehmen und schön bis auf nackte blech schleifen...lol

    ne spaß...

    polierste halt oder verdünnung nehmen


    Larsagne
    • Themenstarter

    also sprühnebel wäre kein ding gewesen...aber ich hab das zu spät gemerkt, dass was ich da lackiere die stoßi ist und nicht mein projekt...ichwversuch das mal mit der verdünnung...ist das eigentlich wurst, wie lange der lack auf der stoßi bleibt, obder muss der so schnell wie möglich entfernt werden?


    gelöschtes Mitglied

      schneller is besser...


      Naja ich würd mit dem teil das du ausversehn lackiert hast villeicht nich noch 3 wochen in der sonne rumfahren so das er schön eintrocknet im normal fall solltest du es nach 2-3 tagen noch leicht mit polieren weg kriegen vill. auch farbpolitur nehmen ....


      Larsagne
      • Themenstarter

      ja ok...sonne is ja nich....regnet nur ......ne ich wollts nur wissen, weil muss mir das zeug erstma kaufen und komm da nicht vor reitag zu...egal, trotzdem erstma danke für die hilfe!


      polotreff.de
      #9 - 14.01.2008auto angesprüht wie entfernen sprühlack autolack "sprühlack" von brille entfernen nachträglichen sprühlack entfernen lackreste von brille entfernen entfernen von sprühlack auf dedm auto sprühlack mit nitroverdünnung entfernen entfernen-von sprühlack sprühnebel auf autolack entfernen sprühnebel wegkriegen vom auto entfernen einbrennlackierung sprühlack entfernen sprühlacke für autos nitroverduennung autolack sprühnebel auf brille spraylack von auto entfernen spraylack vom auto entfernen nitroverdünnung lack entfernen lack entfernen von brille sprühlack auf auto auto mit lack angesrüht
      Antworten erstellen