vw teilemarkt

27.03.05 Polotreffen in Oberhausen am Centro

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der 6N Club Oberhausen startet am 27.03.2005 wieder ein Polotreffen für alle Polos.


Genauere Infos gibt es unter:
www.einladung.6nco.de

Bitte meldet euch im Formular an.



Mal schauen so festlegen kann ich mich noch nich.


gelöschtes Mitglied

    @ daniel

    kannst du mal nen zwischenstand geben wieviele kommen werden ?



    gelöschtes Mitglied

      Du weißt hoffentlich das Du das Treffen am Ostersonntag starten willst?


      ich warte auch erstma ab wer so kommt...wenn da nix los is is ja langweilig...war schon mal da und da war bäh wetter und naja...ließ alles zu wünschen übrig


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ---ACHTUNG !---

      Das Treffen am 27.03.05 wird abgesagt.
      1. Weil sich bisher zu wenig angemeldet haben und es sich leider nicht lohnen wird.
      2. Weil es am Ostersonntag fällt.

      Das nächste Treffen wird aber wieder statt finden.


      gelöschtes Mitglied

        Hi ne sorry am 27.3 findet in Frankfurt ein richtig schönes Tagestreffen statt mit Grillen Disco usw usw.Eintritt frei.
        Würde mich freun wenn ihr alle mitfahren würdet
        Schaut euinfach mal hier im Weekendtreff VW Treffen der Darkside Frankfurt
        LG Deep Flyers Ndrhn


        Antworten erstellen