vw teilemarkt

Mattlack Farbauswahl

xcalibur89
  • Themenstarter

Guden tach liebes forum

ich würde einmal gerne um eure meinung bitten will meinen polo neu lacken und zwar matt in 2 farben also unterer bereich bis scheinwerfer und rücklichter in Farbe X und den oberen teil der karroserie in Farbe Y

Kompressor Pistolen lackier erfahrung usw usw... sind vorhanden das einzige worans jetzt noch hängt is die auswahl der farben welche 2 farben findet ihr harmonieren schön zusammen und geben ein hübsches gesamt bild hab mir so sachen wie unten Orange oben weiß gedacht aber will ma gern hören was ihr schön findet

thx schonma



gelöschtes Mitglied

    zwei ähnliche... z.b. dunkles grau nd schwarz oder hellgrau/dunkelgrau

    aber matt is nich schön :(

    (meine meinung)


    xcalibur89
    • Themenstarter

    Ja sicher is matt nich so schön aber momentan isser schwarz glanz lack und der wurde vom vorbesitzer nich gepflegt und sieht einfach abgefu..t aus ^^

    Ne komplett neue glanz lackierung is mir zuviel aufwand und zu teuer da ich nich weiß wie lang ich den noch fahr und da ich durch kontakte günstig an mattlack kommen würde is des (wenn mans mit ruhe macht und anständig) ne super alternativ lösung.

    Aber bitte keine meinungen mehr zu Mattlack is nich schön sonst werden uns die mods bald dazwischenfunken :P



    schwarz rot wie hier in matt bestimmt geil


    snc10302zn01gb8.jpg
    snc10302zn01gb8.jpg

    Antworten erstellen