vw teilemarkt

ZV+Alarmanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
ich möchte mein auto besser sichern, kann mir jemand sagen auf was man achten muss wenn man zwei verschiedene Sachen hat also ZV von a und Alarm von B ?
Und das zusammen also unter einer Ferbediehnung laufen lassen will? Auf was muss ich achten?

MFG PoloMäuschen



hast du schon ne zv mit fernbedienung?
wenn du ne Alarmanlage kaufst wird die Fernbedienung die jetzt drin ist einfach wieder raus gemacht und die AA angeschlossen, dann läuft alles über die AA

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Geht das denn auch mit einer Infarot ZV und einer Funk Alarmanlage?

MFG PoloMäuschen



klar, die infrarot zv kommt dann raus und die AA rein, ist kein Problem.

ich verkauf tuningteile, wenn du willst kann ich dir mal ein angebot über ne AA machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was wir im Programm haben

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann hab ich ja aber keine zv mehr?

ich habe eine infarot zv eingebaut und mir jetzt eine Alarmanlage gekauft und wie funktioniert das dann?


doch, die zv wird dann über die AA gesteuert

mfg


Antworten erstellen