vw teilemarkt

kratzen, quitschen gänsehaut

GreenMamba
  • Themenstarter

Hi habe tierisches quitschen beim lenken. nur beim kompletten links einschlagen! Seit kurzem ist es schon ein richtiges kratzen... Aber nichts zusehen... Ist es wegen den Winterreifen? Achsmanschetten sehen auch noch gut aus... hab erszt an dieses scheiss plastikblech gedacht aber das ist schon gekappt... Bitte helft mir das ist ja so kein zustand

Und noch was hinten rechts kratzt es auch! Was kann das sein? Hab radlager getippt und beide gewechselt, damit lag ich aber daneben. Wäre echt hilfreich wenn jemand etwas dazu sagen könnte...



Das quietschen beim kompletteinlenken würde ich auf den Keilriemen schieben. Der wo die Servolenkung antreibt. Einfach den Riemen spannen oder einen neuen drauf.

Das kratzen könnte jetzt vieles sein.

Vielleicht mal genauer beschreiben


Antworten erstellen