vw teilemarkt

zündkerze

Kde47
  • Themenstarter

Hi wollte mal nachfrAGen welche Zündkerzenbezeichung ich für mein polo 6n2 bj 2000 1.0 MPI brauche



Hast du dein Handbuch ncoh? Da steht sowas auch drin.

Was hast du denn für nen MKB?


Kde47
  • Themenstarter

auc



gelöschtes Mitglied

    im schlauen buch steht für den AUC bei NGK die PZFR 5D-11

    aber wenn du zu nem ersatzteilhändler oder so gehts der kann dir das sicher auch sagen und dann auch nicht nur die von NGK

    gruß


    Schau mal hier, einfach dein Auto eingeben und fertig, Google machts möglich:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße


  • Kde47
    • Themenstarter

    such welche von bosch


    Alter du bist echt ideenlos, lieber hier 2 mal gepostet statt mal www.bosch.de eingegeben...


    Typ Bosch Super N16 ist das


    Machs Gut!


    Kde47
    • Themenstarter

    dasweß ich auch bekomm die hire nur schlecht wollte wissen was mit den super 4 oder den andern modeln von bosch eins passt


    polotreff.de
    #9 - 14.01.2008"bosch super n16" 6n2 polo zündkerze auc alternative auc motorkennbuchstabe welche kerze super n16 bosch zündkerzen für polo 6n2 pzfr 5d-11 zündkerzen polo baujahr 2000 zündkerze für auc zündkerze auc "bosch super n16" --nissan --almera pzfr 5 d-11 zündkerzen polo 6n2 bj 2000 bosch zündkerze auc 6n2 auc zündkerzen zündkerze polo 6n2 1.0 boschzündkerze n16 n16 bosch zündkerzen vw polo 6n2 n16 zündkerzen http://www.polotreff.de/forum/t/110791 ngk pzfr 5d-11 ist welche bosch
    Antworten erstellen