vw teilemarkt

6N GTI für 7000?

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Postet mal bitte eure Meinung zu dem Preis... finde das ziemlich teuer... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Fleck



  • gelöschtes Mitglied

      link geht irgentwie nicht


      theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • bin mich auch am umgucken nach nen gti und die teile sind schweine teuer. weiß kein mensch warum das ding ist knapp 10 jahre alt und die haben wenn man glück hat 90.000km runter aber dann noch knapp 6.000 ocken guck mal bei mobile da will einer für nen umgebauten gti 30.000 ocken haben


      find ich persönlich viiiiiiiiel zu teuer! für das geld bekommste ja schon nen 9n


      gelöschtes Mitglied

        das ist einer der neusten 6n´s

        und haltet mich für verrückt aber die 6900 würd ich da schon zahlen

        1. gute km leistung
        2. scheckheft
        3. guter zustand


        und das für mich am ausschlaggebendsten dasist nicht privat sondern da hast du wie der geschrieben hat 1 jahr garantie minimum und das is einiges wert

        das einzige was mir fehlen würde is xenon aber glaub das gabs im 6n noch nicht


        das auto ist 10 jahre alt! gti hin oder her. wollte mehr ps und dachte naja vllt nen gti. aber für die preise bekommt man neuere autos mit mehr ps von andren marken.


        theevan
        • Themenstarter
        theevan's Polo 6N

        Also ein Kumpel von mir ist an dem Interessiert...

        Also das Ding steht da wie neu... keine Frage... aber man ist das ein Haufen Kohle für einen 8 Jahre alten POLO....

        Das ist wahrscheinlich einer der letzten bevor die auf 6N2 umgestiegen sind... schon klar...

        Wichtig wäre noch zu wissen, ob der Zahnriemen und alles gemacht wurde, aber das kann man ja checken... so ne Gebrauchtwagengarantie ist schon ne feine Sache, das stimmt...

        Immer schön weiterposten... brauch noch ein paar Meinungen!

        Gruß Fleck


        gelöschtes Mitglied

          Klar sind 7000 ein haufen aber der ist von einem VW Händler also hast VW Garantie und bei 90tkm wird schon bald mal das Getriebe in Rente gehen und dann bekommst es von VW gerichtet sonst ist er halt in Orginal zustand so sind sie eh voll selten suche auch einen als Alltagsauto aber ich will einen Komplett orginalen.



          Also der Preis ist ok meiner hatte mit 150000 km und vom lack her nicht mehr so gut vor einem 1 jahr noch 4400 gekostet.
          Also das kannst du für den schon noch bezahlen ist der schon noch wert auf jedem fall sogar.
          Die GTIs sind alle so teuer ausser du hast so einen gammelbock oder nur einen trottel als verkäufer erwischt.

          Also er ist es schon noch wert.

          Gruß Andi


          4000 ocken
          die karren sind 10 jahre alt!
          für 7000 ocken bekommst so manche andere karre mit viel weniger km und sogar mehr ps! da sind unmögliche preise bei mobile manchmal. guckt mal auf der letzten seite da will einer für nen getunten polo 30000 ocken haben


          Also gut,
          7000€ sind definitiv ne menge Kohle aber dafür geht der auch ab wie sau...
          Und mit der Kilometerleistung ist das denk ich mal schon in ordnung man muss ihn sich halt vorher mal angucken! I love my GTI


          Zitat:

          4000 ocken
          die karren sind 10 jahre alt!
          für 7000 ocken bekommst so manche andere karre mit viel weniger km und sogar mehr ps! da sind unmögliche preise bei mobile manchmal. guckt mal auf der letzten seite da will einer für nen getunten polo 30000 ocken haben


          für 30000 kriegste im mai nen mercedes clc sogar mit bisschen ausstattung das ist echt der hammer... da denken wohl manche, dass sie ihr tuning wieder raus kriegen.


          was bekommt man alles für ca 700 ocken
          peugeot 206 135PS Bj.2000 50tkm (bin zwar kein fan von aber schick das ding)
          Seat ibiza 1,8 20V 150PS Bj.2004 49tkm
          vw golf 2,3 V5 150PS Bj.2000 68tkm
          MB SLK 200 192PS Bj.1997 77tkm
          MG ZR 1,8 160PS Bj.2001 62tkm
          Seat Altea 2,0 FSI 150PS Bj.2004 30tkm
          Alfa Romeo 156 2.0 16V 150PS Bj.2001 44tkm
          Alfa Romeo Spider 2.0 155PS Bj.1999 70tkm
          BMW 320 E46 150PS Bj.1998 70tkm
          usw etc usw
          kleiner auszug was man so bekommen würde mit mehr ps
          und für 30.000 ocken würde ich mich hüten nen aufgemotzden polo zu kaufen um nochmal auf dem typ da zu kommen


          gelöschtes Mitglied

            Deswegen wird der den Preis noch ein paar mal Korrigieren oder einen Dummen finden .

            Lege 1000€ drauf und Du bekommst sogar schon einen 6m2 GTI mit Xenon Leder usw.

            Übrigens meiner ist auch nur noch 8000€ Wert und ein BJ . 2001 mit Vollausstattung außer Xenon und Navi .

            Die Leute haben echt so langsam mal den Baum brennen was die für Vorstellungen haben .

            Habe aus Spass mal nach einem Lupo GTI mit Vollausstattung geschaut für mich und da dachte ich das ich nicht richtig schaue . ab 9000€ ging es los als ich schaute ...


            FIND ICH PERSÖHNLICH ZUTEUER

            FÜR NEN 6n2 wärs ok


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              FIND ICH PERSÖHNLICH ZUTEUER

              FÜR NEN 6n2 wärs ok



              Ist ja Grauenhaft , kann man das auch Vernünftig schreiben und nicht " schreien " ?


              find ich auch zu teuer und habe in der preisklasse auch mal nach nem neuen geguckt.
              passat 2001 baujahr...VOLLAUSSTATTUNG ...für 7400€ mit ähnlicher laufleistung und mit nem 1,8t.


              aufgrund der händlergarantie würd ich aber auch sagen, das der preis durchaus i.o is.
              auf nen 8 jahre alten hochgezüchteten gti würd ich auch nich gerne garantie geben.
              die dinger werden natürlich auch immer seltener.grade im ori zustand.
              gruß-matze


              Zitat:

              Deswegen wird der den Preis noch ein paar mal Korrigieren oder einen Dummen finden .

              Lege 1000€ drauf und Du bekommst sogar schon einen 6m2 GTI mit Xenon Leder usw.

              Übrigens meiner ist auch nur noch 8000€ Wert und ein BJ . 2001 mit Vollausstattung außer Xenon und Navi .

              Die Leute haben echt so langsam mal den Baum brennen was die für Vorstellungen haben .

              Habe aus Spass mal nach einem Lupo GTI mit Vollausstattung geschaut für mich und da dachte ich das ich nicht richtig schaue . ab 9000€ ging es los als ich schaute ...



              hab auch aus spaß mal nach nem lupo gti geguckt und bin hier vom stuhl gefallen ich glaube wenn man nen fairen preis haben will muss man sich so umgucken net im inet. händler abklappern usw war letztes jahr beim händler mit nem kumpel und für 8500 ocken hatte der nen ford focus 130ps ca 45tkm gelaufen und in sehr guten zustand. fande das war ein fairer preis.


              Antworten erstellen