vw teilemarkt

Neue Pics..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So habe es endlich nach fast 3 jahren geschafft mal neue Bilder vom kleinen zu machen.. inkl FS leider ohne den Bildschirm ect. da vorher mal von innen sauber machen muss.. Das Aramturenbrett war die einzigste fast Saubere stelle^^



Bitte keine Tips.. weiss selber das er noch sch.. aussieht..



Ich finde den polo einfach nur geil!


schöne Bilder, bis auf das vom Radio!
Aber ich denk du wolltest den verkaufen?



gelöschtes Mitglied

    Tolle Bilder, dein Frontsys muss ich mir unbedingt mal anhören!

    Einer der wenigen 9Ns, die mir gefallen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja wollt ich auch.. aber bekommst ja nix für die 9N´s.. also behalt ich ihn lieber..hmm irgendwie hab ich gerade noch nen Bug endeckt^^ das Anzeigebild würde nicht mitgeändert^^


    gelöschtes Mitglied

      Lösch mal deinen Cache... dann ists richtig


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Peinlich Peinlich.. ein Fachinformatiker muss sich das von nem Elektriker Erklären lassen..^^

      Naja die Idee mit den Bilder kam ja von dir @ The Springt ..weisst schon warum^^ LOL


      Vom Radio muss ich mal neue machen.. wie gesagt der sieht im moment von innen Aus wie dei Sau.. da sieht man ja nicht mal die Hälfte der Mucke^^

      Aber muss dich Enttäuschen, denn Laut ist die Anlage nicht.. wurde eben nur auf Klang ausgelegt und Optimiertes Stereodreieck


      Das hört man auch
      Ist mit Abstand mein Lieblings-9N!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ist ja auch der eínzigste den du kennst^^



      ach wie toll mein Auto doch ist .




      Ist doch ne tolle Schwanzverlängerung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sehr Sinnvoll dein Beitrag..


      Deine Antwort erinnert mich an ein Sprichwort
      Getroffene Hunde bellen


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du Kritik ausüben willst dann mach das, Badener. Aber bitte in einem angemessenen Ton.
        Ich denke du würdest es auch nicht gut finden wenn jemand über deinen Schlepper lachen würde ^^

        Grüße

        Tristan


        Das macht genau den Unterschied zw. Dir und mir.

        A ) Hab ich das mitm Traktor gemacht weil ich weder Schwanenhals noch
        Kranbahn habe und der Frontlader kein schlechter Ersatz war, da
        haben sich Andere mit schlechterer Hebetechnik schon mehr
        abgemüht

        entstanden meine Bilder nebenbei beim Arbeiten und Du hast Deine
        Karre mit dem Ziel umgemöbelt damit Du Bilder machen kannst


        b) Wurde damals auch gespottet zumindest so lang, bis klar war, daß ich
        das Aufgebockte Auto ja nicht bewegen mußte und ich habs dann
        auch noch Humor genommen.

        C) Einen "Ach wie toll bin Thread denn" als Schwanzverlängerung, oder
        sonst fürs Ego mußte ich nicht eröffnen und damit muß ich halt diese
        Abteilung Spott auch nicht ertragen

        D) Habe ich, da ich mit ausreichend Humor ausgestattet bin, auf den Spott weniger dünnhäutig reagiert als Du


        Also ich gebe^^ ihm voll recht und denke das das hier voll für den arsch ist entweder du wirst gespeert oder es wird gelöscht viele User!
        Moderatoren waren auch schon besser als ich hier!
        Naja ob man mich jetzt löscht oder sperren tut mir so egal ich hoffe nur das es genug leute lessen!
        UNd sich eine eigene meinung bilden übe dieses ach so tolle Portal!


        ja schon lustig das man gelöscht wird wenn man einen nich passt........... :'(


        Mal was zum Thema...

        Ich find 9N´s scheisse, aber Respekt für die Arbeit.. Er sieht auf jeden Fall schonmal besser aus wie normal! (Is positiv gemeint)

        Bitte löscht mich nich, ich hab Frau und Kind zuhause!


        Also der klang der anlage is wirklich Hammer, kann man nicht anders sagen , und sonst auch der rest gefällt mir sau gut


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Mal was zum Thema...

        Ich find 9N´s scheisse, aber Respekt für die Arbeit.. Er sieht auf jeden Fall schonmal besser aus wie normal! (Is positiv gemeint)

        Bitte löscht mich nich, ich hab Frau und Kind zuhause!


        Ich habe überhaupt niemanden Gelöscht..

        Keine Ahnung wer das war..

        Lass sie doch alle reinschreiben was sie wollen, ist mir im moment relativ egal, da wir Mods sowieso nur die bösen sind in letzter Zeit...


        Nu ma nich alle aufeinander losgehen

        Is das Poloforum nich auch dafür gedacht seinen Wagen herzuzeigen

        Und wenn er noch so gut aussieht wie dein 9n, um so besser


        Also der 9N ist schön gemacht, sehr Dezent! mach weiter so!


        Ich finde das man seine Meinung hier sagen kann, bloß halt sollte man auch überlegen wie alt man ist und was man sagt.

        Ihr mods seid doch nicht die bösen, ihr macht halt nur was ihr für richtig haltet.

        Irgendwelche dummen anmachen hier im Forum, nur weil jemand sein Auto vorstellt oder neue Pics macht, glaube braucht kein Mensch.


        gelöschtes Mitglied

          Genau so siehts aus.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Die Meinungen andere ist auch so von mir gewünscht, sonst hätte ich ja diesen Threat nicht eröffnet. Bin auch über jeder Art Konstruktive und Sachliche Kritik offen und froh.Mich stören ja lediglich die Urteilungen hier in diesem (und auch andere Beiträge) über die Handlungsweisen von Moderatoren ohne über das Erforderliche Hintergrundwissen zu verfügen..

          Ich denke wer darüber Beiträge schreiben möchte, wäre unter www.Kindergartenforum.de auf der richtigen Plattform gelandet..


          Wir schwenken zwar jetzt vom eigentlichem Thema ab, aber wie kommst du auf so eine Meinung?

          Mich stören ja lediglich die Urteilungen hier in diesem (und auch andere Beiträge) über die Handlungsweisen von Moderatoren ohne über das Erforderliche Hintergrundwissen zu verfügen..

          Warum werden dann solche Mods "eingestellt"?

          Um mal darauf einzugehen:

          (Bin auch über jeder Art Konstruktive und Sachliche Kritik offen und froh.)

          Die Meinung anderer ist bei diesem Hobby "auch wichtig", aber gerade bei manchen aussagen geriet es ja hier schon des öfteren in Streit, und heftiger aus.

          Ist das der Sinn des Forums?


          Ich glaube nicht!

          Wir alle die einen Polo besitzen - egal wie er aussieht - sind stolz auf ihn und zeigen in gerne in der Öffentlichkeit.
          Das sollte man hier in diesem Forum respektieren.

          Sorry, das es nicht das Thema war, aber das muss auch mal raus.

          Gruß

          Polo-Style


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            Warum werden dann solche Mods "eingestellt"?


            Ich glaube du hast den Satzbau nicht richtig verstanden


            erstmal zu den beiden clowns da:



            so jetzt zu deinem polo find den echt schick. nur die heckschürze gefällt mir persönlich jetzt nich so. net gedacht das en 9n so sportlich und doch dezent aussehen kann
            wenn ich noch paar mehr schicke 9N`s sehe hol ich mir auch einen auf jeden fall...


            moin,
            zum auto: finde den echt nicht schelcht, wie er schon über mir, hätte ich auch nicht gewusst das en 9n so sportlich aussehn kann.

            weiter so


            sehr gut verarbeitet und schön gemacht!
            Finde die Heckansicht besonders ansehnlich!
            Obwohl ich ja sagen muss das ich das komplette modell 9N nicht mag! also... ääähhh der is scheiße, zu rund..., dann mit diesen scheinwerfern und... ach ne, nix für mich!


            Polo schaut gut aus dafür das es ein 9N is, steh net so drauf aber für 9N is er okay

            Okay das was der badener geschrieben hat war ein wenig ausfallend, Aber ihn dann gleich zu Sperren find ich absolut scheiße finde da sollten sich die Mods mal zusamm setzen das klären! @ Ihr solltet vielleicht mal nachfragen im Mod Forum wer das war und das Rückgängig machen, immerhin seid ihr hier Mods in diesem Threads gewesen, da sollte man doch schon ein wenig bei der Sache bleiben und den Job des Mods vertreten oder?
            Sinn der Sache ist es net User so zu Sperren! Verwarnen vielleicht aber net aus HASS! Sperren oder so! Nur weil sich einer angepisst fühlt!

            Sonnst kümmer ich mich selber darum, der Badener is immerhin scho lang genug dabei gewesen!




            Gruß. Jan


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen