vw teilemarkt

jetzt wirds auch ma zeit...

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo,

möchte mich hier auch mal vorstellen, ein bischen spät, aber lieber zu spät als nie.
Also ich heiße Christian W. und habe meinen Polo seit ca. 3 monaten.
Und bin sehr zufrieden. hab gute 130000 tkm runter aber VW hält ewig und Diesel erst recht! aber leuft alles wie geschmiert. hier und da paar maken aber die hat ja jeder. so mein polo befindet sich gerade im aufbau. und deswegen müsst ihr mir noch oft helfen . hab hier und da schon paar dinge verändert. ein uptade wird es bald geben.

finds übrigens echt hammer das es so ne community gibt! hab schon viel gelernt hier.


gruß


chucktdi



hallo wünsch dir noch viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen!


und viel Spaß hier



gelöschtes Mitglied

    willkommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen