vw teilemarkt

wer hat nen ausgleichsgetriebe drinn?

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

servus!
würde jetzt an nen ausgleichgetriebe kommen wo man wieder umstecken kann auf 1:1 übersetzung!
jetzt würde mir dann nur eins fehlen und zwar muß ein stück zw. getriebe und ausgleichgetriebe!
weiß nicht wie es aussieht, weiß daher nicht ob man da was gescheit basteln kann!1

hätte auch noch die möglichkeit an eins von kienzle zu kommen wo mit tachowelle ist bis getriebe, wo man allerdings nicht auf 1:1 umstecken kann!für das würde ich 100euro zahlen!

was meint ihr ist sinnvoller?


je nach tüv kanns halt passieren das er mir die wínterräder austrägt wenn ich nicht auf 1:1 umstecken kann!muß dann halt immer wieder tachowelle umbauen!


bitte um eure hilfe oder kleine tipps!




thanks

mfg daniel



gelöschtes Mitglied

    ich würde mir sowas neu kaufen basteln wäre nichts! mmh der tüv der liebe tüv es gibt welche die tragen dir die winterschlappen aus und welche auch nicht...oder du musst halt dem tüver halt zeigen bzw quatschen dasse das auchgleichs getriebe nur im sommer fährst....möglich ist alles...ich brauchte bei meinem 3F keine Tahoangleichung und meine winterschlappen wurden auch nicht ausgetragen..hatte wohl glück gibbet da nicht so teile von walker oder so? oder direkt von VW Kienzle wäre in ordnung aber ist halt teuer


    Antworten erstellen