vw teilemarkt

Lenkgetriebe ausbauen?

Kellerassel
  • Themenstarter

Muss bei meinem Polo 86c bald mein Lenkgetriebe tauschen und habe gehört das es sehr schwer sein soll. Stimmt das denn und wie geht es denn?



gelöschtes Mitglied

    Ist nicht schwer,ist nur ne fummelarbeit weil man schlecht rankommt. Wenn du beim schrauben nicht so schnell die ruhe verlierst und nicht 2 linke hände hast kannste das locker in 2 stunden schaffen.


    oder du baust den motor aus^^ dann kommst ganz einfach hin *duck*



    Hallo muss man komplett neu einbauen oder man kann sauber machen und wenn gut dann wieder alte einbauen? Meine Polo muss gemacht werden weil lenken beim fahren knacken zu hören


    polotreff.de
    #5 - 17.04.2013polo 86c lenkung ausbau polo 86 c lenkgetriebe wechseln lenkgetriebe wechseln polo86c ausbau lenkgetriebe polo 86c lengetriebe ausbauen ausbauanleitung lenkgetriebe polo6n +polo 86c +lenkgetriebe ausbauen lenkgetriebe vw polo 86c lenkgetriebe polo 86c austauschen polo iii lenkgetriebe wechseln lenkgetriebe polo 86c wechseln polo lenkgetriebe wechseln polo 6n lenkgetriebe ausbau forum lenkungsausbau vw polo 6n1 lengetriebe, polo 86 c ausbau lenkgetriebe polo lenkgetriebe wechseln 86c 86c lenkgetriebe ausbauen vw polo lenkgetriebe ausbauen polo lenkung ausbaen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen