vw teilemarkt

Sportsitze

Polo_1.6
  • Themenstarter

Hiii,

habe grade bei Ebay Sportsitze gesehen und wollte nur mal fragen ob schon jemand erfahrung mit solchen hatte und ob die ohne Probleme einzubauen sind ?!

Danke im Vorraus
greetz Justin


p.s. hier der Link: http://cgi.ebay.de/2-SPORTSITZE-GRAU-SCHWARZ-FUR-VW-GOLF-3-VENTO-POLO-6N_W0QQitemZ310012785773QQihZ021QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



will dir ja keine angst machen, aber die hab ich mir auch schon angeschaut, dort steht nirgendwo was von tüv bescheinigung dabei und ich weiß net, ob de die durch den tüv kriegst...das ist das gefährliche bei den "billigen" sportsitzen...bei richtigen kostet einer soviel wie hier beide...


man muss doch schalensitze eh per einzelabnahme machen oder? da isses doch im prinzip egal ob ein gutachten dabei ist oder nicht



Aber so eine Einzelabnahme sollte ja auf irgendwas basieren. FIA-Homologation, Festigkeitsgutachten, Vergleichsgutachten.

P.S. Ich habe meine Sitze ohne jegliche Papiere auf Eigenbaukonsolen eingetragen bekommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen