vw teilemarkt

luftfiltermaße unterschiedlich?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!
wusste jetz grad nich in welche kategorie ich das stellen sollte sorry.....

also folgende frage.

ich würd mir gern nen k&n austauschfilter der in den originalen luftfilterkasten kommt fürn 6n ersteigern....

wisst ihr ob es unterschiede im durchmesser oder höhe oder sonstiges der filter zwischen dem 1,0er und den 1,4ern,1,6ern gibt?
weil ich nämlich den 1,0 hab und ich eher welche fürn 1,4 oder so finde......

ausbauen is immer son akt wegen der domstrebe,darum frag ich lieber erstma euch bevor ich mir die mühe mache und den mist auseinander pflücke

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!



kannst doch einfach mal k&n auf der seite gucken, wenn die schon ne unterschiedliche teilenummer haben, dann werden die auch unterschiedlich beschaffen sein...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da wirste fündig... und siehe da, die haben die gleiche artikelnummer


  • DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    jo da hätt ich auch drauf kommen können

    aber vielen dank



    Also ich hab beim Motorumbau auf AEE dein Austauschfilter vom 1.6l einfahc übernommen (hab auch den Luffikasten vom AEE drin)
    und das hat ohne Probleme gepasst

    aber nach diesem Beitrag mach ich mir grad sorgen ob das ne gute idee war den zu übernehmen!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    warum das denn?


    polotreff.de
    #6 - 16.01.2008luftfilterabmessungen polo 6n2 luftfiltermase polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen