vw teilemarkt

domstrebe abschrauben ...?

G40 alex
  • Themenstarter

hey habe hinten im polo ne domstrebe drin also die ist da rechts und links an den stosdämpfer kästen fest gemacht jetzt meine frage kann ich die ohne bedenken ab schrauben ...? mfg alex



ist die am radlauf verschraubt, also gebohrt, oder sitzt die aufm dämpfer?

mfg


G40 alex
  • Themenstarter

die sitzt auf dem dämpfer glaube ich ....schaue mal in meinem profil bei meinem polo das 1. bild vll erkennst du es...



ja, die sitzt aufm dämpfer, kann ohne probleme ausgebaut werden, kein problem.
http://www.polotreff.de/html/forum.../10636.html

kommst du auch, wär echt super?!?!

mfg


G40 alex
  • Themenstarter

also die sitzt auf den 2 halbrunden kästen rechts und links da ist die oben mit den schrauben 17er mutter fest geschraubt also kann ich raus machen passiert nichts an den dämpern oder so ...?

und wegen dem treffen klar komme ich muss nur noch ma schauen wie weit das von mia entfernt ist ....mfg alex


da kann nichts passieren

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen