vw teilemarkt

Innenraum Teppich..?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

bekomme ende der woche en neuen polo 6n wieder

Bj. 1995...war zeilmich günstig zu erwerben, der vorbesitzer hat jedoch innedrinnen schon schalen sitze eingebaut egahbt aber noch ekinen teppich auf dem boden....

so nun meine frage, passt auch ein teppich aus einem polo 6n GTI in den polo?

weil ich könnte so einen bekommen.


danke schonmal im vorraus.

mfg



Moin,

klar passt der.

Hab in meinem auch nen GTI Teppich drin xD

Ob nun GTI oder normaler Polo ist egal. Passen alle.

Kannst dir sogar nen beigen ausm Polo 6n2 einbauen. Hatte ich auch schon.

Gruß, Julien


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

danke schonma für die antwort,

würde der hier auch rein passen?
http://cgi.ebay.de/Innenraumteppich-VW-Polo-6N2-Kombi-BJ2000_W0QQitemZ180205715705QQihZ008QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


achja, wo bekommt man denn am besten die teppiche her? bei vw sind die so übelst teuer oder nich?

mfg



Am besten entweder vom Schrott, da hab ich meinen her (ausm 6n2) oder bei eBay, oder hier im Teilemarkt falls gerade einer einen zu verkaufen hat.

mfg Era


Wennst noch einen brauchst, dann kann ich dir weiterhelfen.
ich hab noch den vom GTI da!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

@ poloteufel:

ja benötige dringends einen. kannste mir mal bilder schciken oder die hier bei dem Thread einstellen? wie viel willste denn dafür haben hm?

farbe werde ich ja dann auf den bildenr sehn

danke schonmal von euch für die antworten

mfg


GTI Teppich? sieht der anders aus, als ein normaler 6N Teppich?


Ist halt nen Innenraum Teppich in off-black.
Gab beim 6n ja nur das grau und off-black.

mfg Era


ja genau, den off black hatte ich drin, flog raus und der graue kam dafür rein und der gti teppich ist der selbe oder? nur das er halt in einem gti drin ist!?



gelöschtes Mitglied

    hat der 16V nicht auch den selben drin wie der GTI?


    wie sieht der GTI-Teppich nu aus?einfach nur schwarz oder steht da irgendwo noch was drauf?


    Nein da steht nichts drauf, ist halt einer in off-black gab ja nur die 2 verschiedenen. (off-black & grau )

    Du hast den schwarzen gegen den grauen getauscht? Ich hab meinen grauen letztens zerschnitten und weggeworfen
    Aber der war auch vom Vorbesitzer leicht verdreckt.

    mfg Era


    jo musste wechseln hab ne müllermilch auf den Beifahrersitz getan und ist runter in den fussraum gefallen boah das stankt nach 3Wochen so wenn in das auto, dann nur mit nem handtuch vorm mund tja ud da ich die schwarze austattung habe, hab ich als kontrast den grauen genommen sieht super aus!


    So hier mal ein paar Bilder.

    Ist halt jetzt von meinem aktuellen, aber der andere schaut genauso aus!


    MVC-005F.JPG
    MVC-005F.JPG
    MVC-007F.JPG
    MVC-007F.JPG

    so prickelnd sieht der ja nicht aus...kaum unterschied zu meinem...ich brauch ein beigen vom 6n2..verkauft keiner so einen ? find niergendwo was...in ebay nix...0 nadda


    beige vom 6n2? warum holste dir nicht nen grauen 6n Teppich vom Schrott? Meiner war fleckig,dreckig, hab 7€ bezahlt und auf der Arbeit mit nem Hochdruckdampfstrahlreiniger abgespritzt, das Ergebnis: Hätte ihn als neu verkaufen können. Echt kann man sich nciht vorstellen...


    für was wenn ich den grauen schon hab ? den will ich nicht..will n beigen innenraumteppich


    ok sry, dachte es gäbe nur den schwarzen und den grauen und hättest dich mit grau vertan, als du beige geschrieben hast :-(


    polotreff.de
    #19 - 17.01.2008polo 6n teppich gti
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen