vw teilemarkt

zündkabel wechseln

blind
  • Themenstarter

So ...
stell kich wogl n bisschen blöd an :(
da ich meine zündkerzen wechseln will hab ich heut mal danach geschaut...
hatte den luftfilter ab hab aber leider nich die stelle gefunden wo ich die zündkerze wechseln kann
da ich keine bilder einstellen kann hab ich eins ins profil geladen (bild 4)

danke schonmal
p-blind



da die stecker ab und drunter sind die zündkerzen


24662_5.jpg
24662_5.jpg

blind
  • Themenstarter

hatte die stecker schon ab...soweit war ich ja schon
nur leider weiß ich nich wo ich die nuss ansetzten soll !?



dann schau dir des doch mal einfach genauer an....geh mit der nuss direkt auf die zündkerze, dann mit der nuss bissl wackeln bis die greift...

und sprüh mal vorher bissl rostlöser oder WD40 ran, weil die gern mal bissl festgammeln, ned dass de was kaputt machst


gibt es spezielle zündkerzennüsse das sind 16ner langnüsse....sonst kommst nämlich nicht auf den 6 kant...zum rausdrehn weil ne normale nuss viel zu kurz ist

EDIT:@speedy du hast ihm aber grad die einspritzventile aufgezeichnet zündkerzen hocken in der mitte in dem schwarzen...


54748.jpg
54748.jpg

danke chris für den hinweis....

hab ned genau geschaut und gedacht des wär n 8V....


blind
  • Themenstarter

danke schonmal...dann hab ich auch am falschen ort gesucht...
hätte ich den luftfilter auch drauflassen können...
kann es sein dass die stecker ziemlich fest sitzen?
und wie bekommt man die am besten ab?


polotreff.de
#8 - 15.01.2008zündkabel rostlöser http://www.polotreff.de/forum/t/110867
Antworten erstellen

Ähnliche Themen