vw teilemarkt

scheibenwischer entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte hinten mein scheibenwischer entfernen doch es sieht ja doof aus wenn der scheibenwischer weg ist und die schraube schaut raus.was gibt es da für möglichkeiten?



Den Rest auch noch entfernen, also den Motor an dem die Schraube hängt.
Und dann eine Abdeckung ohne Loch auf die Heckscheibe.

mfg Era

edit: da war wohl einer schneller (:
die Abdeckung gibts aber auch in schön und nicht nur den kleinen Kreis-Stopfen da



ja den wollte ich ihr auch zeigen, nur gibts den bei ebay für den 6n nicht hab nur unter 6n clean eben auf die schnelle gesucht


gibt es habe sogar letzutens ne abdeckung aus Glas gefunden!sowas währe dann edel


Auf www.ohne-wischer.de findet man die Abdeckungen aus Glas, bei eBay gibts normalerweise die Abdeckungen aus Kunstoff, wie im Originallook nur eben ohne Loch oder auch die aus Glas.

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke euch ihr seit spitze


polotreff.de
#9 - 17.01.2008scheibewischer entfernen polo wischer abbekommen scheibenwischer weg machen scheibenwischerarm entfernen polo 86c wischerarm entfernen polo 6n2 scheibenwischer weg scheibenwischer abmachen wischer entfernen scheibenwischerarm entfernen wie heckscheibenwischer entfernen ja oder nein heckwischer weg machen scheibenwischer arm entfernernen scheibenwischer entfernen polo heckscheibenwischer motor entfernen polo 6n scheibenwischer wegmachen ? polo scheibenwischer entfernen polo 6n1 wischer entfernen polo 9n wie scheibenwischerarm abbekommen entfernen von scheibenwischern scheibenwischergummi klemme entfernen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen