vw teilemarkt

6n2 Rückleuchten

bullboy
  • Themenstarter

Hy. Hatte nen kleinen Unfall und brauch nun ne neue Rückleuchte. Da das ja ziemlich sinnlos ist, nach der gleichen standard zu suchen, dacht ich ich nehm die RüLis vom 6n2.
Nun zu meiner Frage:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170183797153&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Reicht es diese Leuchten zu kaufen oder fehlt da noch was bestimmtes? !Weil die Birnen sind noch alle heile und die kann ich ja weiter nutzen oder?!

Danke schonmal für die Hilfe.

mfg bullboy



Seruvs,
brauchst auch noch neue Lampenträger. Die Birnen kannst du dann ruhig weiter benutzen. Ne gute Seite dazu ist diese hier, hab dir mal den direkten Link rausgesucht...Viel Spaß beim Umbau![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Alex


  • lampenträger bekommste direkt bei vw für 26€ (beide seiten also 2 stück)
    im zubehörladen bekommste die nicht!



    bullboy
    • Themenstarter

    Hast zufällig die Teilenr. von den Lampenträgern?


    http://www.polotreff.de/html/teile...ummer/24.html

    müssten die sein...


    edit:
    ja sind die...habe gerade mal meine rechnung rausgesucht und die nummer stimmt mit der überein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen