vw teilemarkt

Autokauf

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Servus, such derzeit n andren Wagen, was Golfähnliches, am besten mit vr Motor drin. Hab auch was gefunden, was mich intressieren würde, nur frag ich mich ob die Anzeige glaubwürdig is oO
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    was haltet ihr davon? also n Preislimit hab ich mir von 3000€ gesetzt un zuweit gurken will ich au ned, also n Umkreis von 50km um Calw. Ich nehm dem Wagen einfach keine 89000km ab :/ werd mir das teil aber mal anschauen gehn. Wie siehts beim 3er Golf mit dem Automatikgetriebe aus -> geben die schnell den geist auf oder halten die was aus? frag deshalb weil ich schon wagen hatte denen das automatikgetriebe mehrmals kaputt ging ^^

    Derzeit bin ich übrigens direkt beim Feind vertreten und fahr Omega, da mein Polo derzeit ein wenig rumzickt =D sollte der Versuch scheitern nen geeigneten VW zu finden, überleg ich mir ernsthaft nen Calibra zu kaufen weil mir so ein Wagen auch schon immer gefallen hat. *hoffe dafür wird man hier ned glei gesteinigt* Also von mir aus spamt hier auch angebote rum die ihr findet und mir entgangen sind, schau mir das alles an.

    Gruß Killa



  • gelöschtes Mitglied

      würde die finger von denn lassen , gib noch besser vr6 ! für 3000 euro und wenn du dir ein kaufen soltest kauf immer privat !


      Antworten erstellen