vw teilemarkt

Türgriffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab Türgriffe vom golf I in verchromter Ausführung.
Diese haben allerdings einen anderen Hebelmechanismis wie die von meinem Derby. Hat da jemand erfahrung mit dem Umbau solcher Griffe oder des Schlosses?



chromgriff.JPG
chromgriff.JPG

mh das bild ist nen bischen klein, wär ganz gut wenn du das mal größer machen könntest. hab schon audi griffe beim polo eingebaut vieleicht kann ich dir ja helfen. kannst du nicht sogar das schloss mit übernehmen vom golf ? weiss jetzt nicht wie das beim derby aussieht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hoffe das Bild ist besser. Es geht darum, das der mechanismus beim betätigen nur nach innen drückt und nicht über einen Hebel nach unten, zum öffnen der Tür.



Chromtürgriff.JPG
Chromtürgriff.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen