vw teilemarkt

Türverkleidungen

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Ich suche noch passende Türverkleidungen für meinen Polo.
Teppich usw. ist alles raus. Nur noch 2 Vollschalen, Käfig und Riffelblechmatten.
Was gibt es für Möglichkeiten an Türverkleidungen, die sportlch aussehen. Möchte nichts mit Stoff überzogen usw.

Also wäre nett, wenn ihr ein paar Ideen habt, die kein Vermögen kosten

gruß MArcel



Standart und dann Lackieren


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Stoff ab und dann lackieren oder wie?!



2 mm Alublech als Verkleidung nehmen. Eine Drahschlaufe zum Türöffnen und eine Spanngurtschlaufe als Türgriff. thats Racing


DSCF2301.JPG
DSCF2301.JPG

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

ICh glaube auch ALU wird die billigste Lösung sein. UNd gefällt mich auch von aussehen.
Bekommt man so große Bleche im Baumarkt, oder musss man zum speziellung Händler?!


gruß Marcel


Habe bei mir Alu Riffelblech reingezaubert, bin zu nem Blech-Heini der hat sie mir dann auch gleich zugeschnitten (nach meiner Pappvorlage) hat ca 50€ gekostet, war aber noch das Verkleidungsblech für die Heckklappe auch noch dabei. Stärke ist (glaube) n 2/4. Mittlerweile sind schlaufen zum zuziehen dran.


RIMG0294.jpg
RIMG0294.jpg

Standartteiel abziehen, spachteln, lackieren mit Hammerschlagslack (Siehe mein Profil)

Inzwischen habe ich sie mit "Granitlack" und Klarlack sehr beieindruckend gestaltet. Bild folgt.


Habe aktuell natürlich auch die Riesen-Türablagen nciht mehr dran.


Antworten erstellen