vw teilemarkt

Der G muss zum TüV

-zid-
  • Themenstarter

Also is vll etwas früh, aber ich will ma hören auf was ich mich so einstellen muss...
wie gesagt, mein umbau auf g 40 soll im frühjahr zum tüv und zugelassen werden...

Jemand da erfahrung..., denke da eher so an die kostenfrage...?!?!
Neue Walzen gabs auch noch hinzu....

Hier mal aktuelle Picz...



100_0319.jpg
100_0319.jpg
100_0331.jpg
100_0331.jpg
100_0333.JPG
100_0333.JPG

hab letztes jahr insgesamt 160€ für neu Tüv/Au, Aupuff, Fahrwerk und Motor eintragen bezahlt.


Wenn ich mir das letzte Bild ansehe würde ich glatt behaupten: Pass auf das der Tüver da nicht zu genau hinguckt, weil die Vorderräder von der Lauffläche her nicht vom Kotflügel abgedeckt werden!

Ansonsten: Schickes Auto! Würde dir aber noch zur Nachlaufkorrektur an der Vorderachse Wellemslager empfehlen



-zid-
  • Themenstarter

klar, für'n tüv ist er noch nich bereit! hatte die mal mit 5er spurplatten vorne drauf. nur so, für die fotos ^^
brauche noch drinend den bremssattel träger mit schmalem bügeol, damit ich die räder ohne die platten fahren kann!


Antworten erstellen