vw teilemarkt

Miniscooter...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

da sag mal einer das is nur was für kleine kinder...der oberhammer



das bin ich


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

wie krass is das den

fährste nur scooter?oder auch noch was anderes?



hammer!
da kommen die alten zeiten wieder hoch Vor allem beim double backflip am schluss


Zitat:

wie krass is das den

fährste nur scooter?oder auch noch was anderes?


warn spaß ist schon cool. wie hast denn das vid so hinbekommen das das sofort hier läuft und net nur der link da steht


gelöschtes Mitglied

    ^^ GooglePlayer

    Joa schon geil mit dem DoubleBack


    ich sag mal so. Skateboardfahrer sind schon freaks aber scooterfahrer meine fresse, das geht ja mal gar nicht ^^


    Hab auf ner DVD welche die das mit Pocket Bikes machen die sind auch hart unterwegs...


    hey...
    maja is wenigstens mal was anderes und wenn de sowas in der stadt machst wird dir bestimmt nicht schlecht hinterhergeguckt...

    mfg sascha



    wir haben vor 3-4 jahren auch sehr viel scheiße mit unseren kick roller gemacht... kleinere räder, meist warns die räder von K2 inlinern, dann bessere kugellager, löcher reingeflext um das teil noch leichter zu machen....! anschließend dann die ganz steilen straßen im sommer runter geheitz....

    ein kollege sich das bein gebrochen als der mit vllt 30-40 km/h ( ich weiß nicht wie schnell es war) über so nen flachen fahrrad ständer drüber gejumpt ist und dann mit dem schienbein am bordstein angekommen war

    mir brannte mal ein schuh vom bremsen

    war schon echt abgefahren , aber das ja mal noch viel krasser


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hehe ich fahr skateboard also pssssttttt




    me too^^


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    offtopic:
    Zitat:

    wie hast denn das vid so hinbekommen das das sofort hier läuft und net nur der link da steht

    http://www.polotreff.de/html/forum.../110820.html


    die gehen ja steil

    hatte auch mal son teil nur so abgegangen binich damit net.
    war eher der skater früher mit den dingern hab ich auch sowas gerissen.
    stand nur seit ca 5jahren net mehr auf skates zu viele brüche gehabt :( weil ich es imma übertreiben musste


    Antworten erstellen