vw teilemarkt

6n 15"/16"

Iljay86
  • Themenstarter

guten tag.
wollt ma eure meinung hörn zu den vw alufelgen!
welche findet ihr so am besten und würdet ihr eher adapterplatten nehmen oder auf vr6 bremsanlage umbauen?!
mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich Persönlich finde die GTI Felgen vom 6N oder 6N2 Klasse, aber auch die Felgen von Stefans Golf4 finde ich super. Sind zwar keine VW Felgen sondern BBS, ist aber ja unterm Nenner das selbe.

    Die 2. Frage verstehe ich nicht... Adapterplatten oder VR6 Bremsen? Dir geht es um 5loch ?
    Grüße


    Iljay86
    • Themenstarter

    ja genau um 5loch!
    hab 14" aber mit der tiefe bekomm ich des niemal eingetragen :'(

    jetz wollt bzw muss ich auf 15" oder 16", mir wären natürlich 16" am liebsten nur hab ich noch keine ahnung welche?!



    16" eventuell RH-Cup , Tomason TN1 oder Schmidt Space war das glaub ich die finde ich eingentlich alle recht schick.


    gelöschtes Mitglied

      Ich dachte es geht um VW Alus?!


      oh ja sorry! naja dann also ich find eigentlich alle vw felgen nicht wirklich schön ums mal milde auszudrücken.

      mfg



      Die 2-teiligen 16" BBS poliert vom 4er Cabrio da passt dann auch der LK


      Iljay86
      • Themenstarter

      hat die wer günstig abzugebn?!


      Iljay86
      • Themenstarter

      und welche felgen stehen noch so zur wahl?!
      hat wer die neuen polo gti felgen aufm 6n?!



      Iljay86
      • Themenstarter

      nich so viele bitte..naja..

      welche größe bekomm ich denn ohen probleme drunter?! vorne kann ich 8x14" et 10(glaub ich) komplett verdecken und hinten 9x14" nicht ganz verdecken..


      Iljay86
      • Themenstarter

      vielen dank für eure hilfe


      du willst also unbeding VW felgen is das so richtig?
      7,5x16 geht im allgemeinen ohne viel probleme und ohne zu bearbeiten! ich persönlich werd vorne und hinten jetzt bördeln um alles richtig schön freigängig zu haben weils zur zeit ohne federwegsbegrenzer schleift ich aber kein bock auf die kack dinger habe!


      Iljay86
      • Themenstarter

      ne muss nicht unbedingt sein..nur ich hab kp wie breit ich gehn kann und so


      wie tief bist du? gewinde?
      hab 7,5x16 ET 35 vorne kein tema hinten könnts eher 8 oder 8,5 sein!


      Iljay86
      • Themenstarter

      ja hab gewinde.
      kann 8x14 et 10 so im radkasten verstecken..


      wenn du gewinde hast is es eh kein problem! bin ca. 70/50 tiefer!
      vorne find ichs okay hinten is net so de brüller! so tief wie mit 14zoll kannst vergessen find muss aber auch nicht!
      wenn de noch fragen hast kannst mir auch ne PN schreiben!

      greetz


      Iljay86
      • Themenstarter

      mir gehts ja eigentlich nur darum welche größe ich jetz drunterbauen kann..hab kein bock mir zb 7,5x16" zu holen und das sieht dann hinten voll kacke aus..







      Dann machst du einfach hinten 1,5cm Spurplatten rein und dann sieht das BOMBE aus........




      so is es! mach ich jetzt auch im sommer! vorne find ichs mit 7,5 genau richtig hinten könnte es ruhig 8,5 sein oder halt spurplatten!


      Iljay86
      • Themenstarter

      9er wohl auch?!..den gezogn is bei mir nicht gerade wenig..


      Iljay86
      • Themenstarter

      hat wer fotos vom 6n mit 16" schmidt space line?!
      am besten in 7,5x16" und 9x16"


      Antworten erstellen