vw teilemarkt

StreetTech

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Also, ich brauche ein Gewindefahrwerk. Da mir auf Grund von Felgenneuanschaffung momentan die Kohle für ein neues Oxoystyle Fahrwerk fehlt bin ich auf folgendes Angebot bei einem großen Auktionshaus gestoßen: http://cgi.ebay.de/StreetTech-Gewindefahrwerk-VW-Polo-4-6N-Edelstahl-Look_W0QQitemZ350013962474QQihZ022QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich weiß es ist ein Billigfahrwerk aber es soll ja auch nur ein Jahr halten, länger nicht! Muss nur tief runter und dafür reicht mein Supersport Gewindefahrwerk nicht.

Was haltet ihr davon? Reicht das für ein Jahr oder ist das absoluter Schrott? Vllt hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht!

Greetz, Alex



also wenn es nur ein jahr halten soll kannste dir das holen,.. da ist ja schließlich 24 monate garantie drauf ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben, dann bekomme ich danach nämlich noch ein neues und kann dann das neue verkaufen komme also bei plus minud null raus denke auch dass das n ganz gutes angebot ist. zumal ich noch preis vorschlagen kann. ich werd ihm mal 185 vorschlagen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mit dem Ingo Noak komme ich aber glaube ich nicht so weit runter vorne. will auf 80 mm! und bei der Ingo Noak auktion steht nur "Verstellbereich von BIS ZU 80 mm" das ist also wieder allgemein gesagt und ich denke nicht dass man das fahrwerk in nem 6n auf 80 mm runterdrehen kann vorne....


Wieso kriegst du das Supersport nicht so weit runter? Verstellbereich geht zwar offiziell nur bis 65mm, aber per Einzelabnahme geht es noch tiefer! Problem ist ja dann sowieso die SW-Höhe! :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Scheinwerferhöhe hab ich mittlerweile geklärt, das bekomme ich hin. naja, auf kurz odre lang will ich eh auf n höherwertges fahrwerk umsteigen aber da mein supersport so schon absolut zu hart ist.... kaufe ich mir lieber das ebay tei für ein jahr und dann ein absolutes top teil allá kw oder H&R.


Eigentlich ist das Supersport nicht so hart. Hast du noch den originalen Stabi drin? Wenn ja, liegt es eher an dem weil die Kiste draufliegt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stabi? Kann man den auch tauschen oda wat? sorry wenn ich so dämlich frage.... hab nur das gewindefahrwerk eingebaut, mehr nicht



Ja, brauchst einen von H&R weil der anders geformt ist!
Schlag mal dein Rad nach rechts ein und schau links in den Radkasten. Da wirst du sehen das der Stabi an der Karosse anliegt! :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, ganz schön teuer! aber würde man das nicht hören wenn der stabi anschlägt`? gleich bringt sich übrigens jemand um bei uri geller schäzte ich


Naja, erstens liegt er meistens schon an und zweitens ist der ja gut gefedert bzw in Gummi gelagert. Also da wird nicht viel schlagen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, aber hinte ist er ja auch so hart! und da ist er nur 40 mm tiefer! oder hat das auch damit zu tun?


mmh, also ich find meinen Wagen aber nicht zu hart. und ich bin schon alt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meiner ist hinten richtig am hüfen seitdem ich meine basskiste da ausgebaut habe und er jetzt leichter ist am heck.... nervt ganz schön :(


polotreff.de
#16 - 15.01.2008street tech fahrwerk für polo
Antworten erstellen