vw teilemarkt

Cupspoilerecken

Larsagne
  • Themenstarter

Frage, ich weiß nich genau, wie man die dinger nennt...aber ich spreche von diesen kleinen Cupspoilerecken, die man sich unter den normalen polospoiler drunterbaut....und zwar wollt ich wissen, ob die optisch was hermachen und, ob die überhaupt was taugen...die dinger bekommt man ja schon für 19,99€ hinterhergeschmissen....hat mit denen einer erfahrung oder so?







Wie sieht die "Cupspoilerlippe" aus?


Larsagne
  • Themenstarter

lippe, das was ich drunter habe, ist von bonrath (artikelbezeichnung ist: dtm cupspoiler )

und was ich meine ist das hier:



so sieht meiner aus:



aber meine frage richtet sich jetzt nach diesen ecken da^^



also hermachen tun die meiner meinung nach gar nix...sieht für mich einfach nur billig aus





Find die auch ganzschön zum


wird bestimmt das erste sein was wegfliegt wenn du mal aufsetzt! ist aber vielleicht gut so...

ich würds lassen sieht komisch aus


Larsagne
  • Themenstarter

naja, dann weiß ich jetzt auch warum ich das an noch keinem polo gesehen habe...bei uns in der stadt fährt ein s3 damit rum...da find ich das ganz fetzig....naja, lass dann doch lieber die finder weg


gelöschtes Mitglied

    Solange dein Polo kein Flugzeug ist, würde ich son quatsch weglassen

    Grüße


    Zitat:

    ....sieht für mich einfach nur billig aus



    so ist es....lieber ne coupra lippe oder so



    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    ....sieht für mich einfach nur billig aus



    so ist es....lieber ne coupra lippe oder so


    cupra lippe is ja dran, brauch ich nich mehr und cupspoiler ist auch drunter.....hatte das nur mal gesehen, und dachte mir, vielleicht sieht das ganz gut aus...aber naja^^


    Antworten erstellen