vw teilemarkt

Kommt wer zum Treffen in Düsseldorf ?

Tom20
  • Themenstarter

Hai auch Leutz !

Ich und ein paar andere haben am jetzigen Freitag abend ein Treffen vor - Und zwar in Düsseldorf Gerresheim am Bauhaus Parkplatz. (Gute Anbindung zur Autobahn A46 und A3) Treffen wird direkt vorne an der Strasse (auf dem Parkplatz)sein,also da wo nicht so viel los ist. Von dort werden wir dann höchst wahrscheinlich geschlossen wo hinfahren.

Wir würden uns SEHR freuen wenn ihr zahlreich kommt und wir vielleicht ein festes regelmäßiges Gruppentreffen hinbekommen. Also wenn ihr noch Fragen habt einfach schreiben. Ich und zwei andere Fahren werden auf jeden Fall da sein,also hinkommen lohnt sich auf jeden Fall.


greetz und bis Freitag !



10052007393.jpg
10052007393.jpg

werde mit meinem neuen polo und wahrscheinlich nen paar kollegen gerne mal vorbei schauen.

hoffe wetter spielt mit


gelöschtes Mitglied

    Hi Tom ! Der kollege Michael mit dem Roten 6n hat mir ja auch schon bescheid gesagt ...

    Werde dann mit Kampf Polo zusammen hinfahren wenn das wetter gut ist und nichts dazwischen kommt.

    Gruß Julien



    jup...aber mal ne andre frage...welche uhrzeit wollt ihr vereinbaren ?!


    also wir dachten das 19 uhr abends doch nicht schlecht wäre^^ kann man aber noch drüber entscheiden


    upps korrigiere es wird auf jedenfall nach 8 uhr stadtfinden wenn die leute weg sind und der platz leer ist. um 7 sind ja noch alle da sorry


    gruß micha


    hmm schade.. düsseldorf is mir zu weit :/


    gelöschtes Mitglied

      Och geht doch ^^
      Ich fahr immerhin auch immer nach Hagen zu meinem Tuner .


      najoa.. hab aber grad ne etwas größere anschaffung gemacht.. da is der spritpreis nich so ganz förderlich hehe ;D



      Bin auch dabei....


      Tom20
      • Themenstarter

      hai auch an alle

      Also ich hab mich noch mal kurz geschlossen wegen der Uhrzeit. Ab 19 uhr am Parkplatz. Die Ecke die ich ausgesucht hab ist ziemlich vorne und auch immer ziemlich leer. Gerade wenn kurz vor schluss ist

      Hoffe ihr kommt zahlreich.

      greetz


      Ich glaub das Autowaschen werd ich mir vorher aber schenken .
      Müsst ihr dann halt mit Leben.
      LG Mia


      gelöschtes Mitglied

        macht so was doch mal samstags.. ned freitag. da is doch immer jeder irgend wo=()


        gelöschtes Mitglied

          Sorry ich komm heut nicht vorbei.
          Bis demnächst mal!
          Gruß Julien


          Zitat:

          Och geht doch ^^
          Ich fahr immerhin auch immer nach Hagen zu meinem Tuner .



          in hagen gibts nen tuner? bin öfters da oben in der ecke


          gelöschtes Mitglied

            Jo klar
            Macht alles lackieren/Karosseriebau , motorumbauten ect.
            Ist en kollege von mir der hatte seine halle erst in Wuppertal und jetzt hat er dort im industriegebiet ne neue halle.

            Seine Firma nennt sich , Point Inc


            Gruß Julien


            hier gibts schon mehrere...


            aj performance
            ed performance
            drivers image
            etc..


            allerdings halte ich von denen nicht soviel, sodass ich lieber einen weiteren weg nach ennepetal zu ernst equipment auf mich nehme, dafür aber sonderpreise bekomme..


            Tom20
            • Themenstarter

            Hai auch Leute

            Also da wir ja gestern sooooooo viele waren und der ganze Parkplatz von uns ja voll war - haben wir uns entschlossen uns nochmal nächstes Wochenende zu treffen. Dann Samstag oder Sonntag je nach dem was besser für alle wär.

            Hoffe ihr kommt wieder alle so zahlreich und wir dann nen schönen Abend verbringen werden.

            Bis dahin


            greetz Tom


            Zitat:

            hier gibts schon mehrere...


            aj performance
            ed performance
            drivers image
            etc..


            allerdings halte ich von denen nicht soviel, sodass ich lieber einen weiteren weg nach ennepetal zu ernst equipment auf mich nehme, dafür aber sonderpreise bekomme..


            wo isn der da im ennepetal. wird ja immer näher da wo ich immer bin


            @ Tom

            Also dann wäre ich für Sonntag, Samstag geht bei mir so gar nicht, hatten wir auch gestern drüber gesprochen.

            LG Mia


            Was haltet ihr davon, wenn wir uns Sonntag um 15 Uhr nochmal am Bauhausparkplatz treffen?
            LG Mia


            Zitat:

            Zitat:
            hier gibts schon mehrere...


            aj performance
            ed performance
            drivers image
            etc..


            allerdings halte ich von denen nicht soviel, sodass ich lieber einen weiteren weg nach ennepetal zu ernst equipment auf mich nehme, dafür aber sonderpreise bekomme..


            wo isn der da im ennepetal. wird ja immer näher da wo ich immer bin

            auf der milsper straße


            wann findet denn nochmal ein treffen statt habe das letzte verpasst.
            Sonntag 27.01.2008 15 Uhr ? Ist das Richtig ?


            Ja ich hab das mal so vorgeschlagen und werd auch auf jedenfall da sein und ich denke die üblichen Verdächtigen werden auch dabei sein.
            LG Mia


            also da es beim letzten mal leider nicht klappte bei prolo polo, markusvw und mir, da es so am regnen war, denke ich sollte so etwas wiederholt werden

            wann wollt ihr euch denn dann nochmals treffen ?!

            hoffe das wetter ist dann besser ^^

            gruß chris


            Sonntag 27.01.08, 15 Uhr auf dem Bauhaus Parkplatz in Düsseldorf-Gerresheim an der Torfbruchstraße.


            Zitat:

            also da es beim letzten mal leider nicht klappte bei prolo polo, markusvw und mir, da es so am regnen war, denke ich sollte so etwas wiederholt werden


            gruß chris


            Denke dann fahren wir zusammen ne ? Schreib doch mal PoloSüsse an


            gelöschtes Mitglied

              Ich kann leider nischt.
              Sorry
              Gruß Julien


              Tom20
              • Themenstarter

              Hai hai

              so ich bin aus Regensburg zurück und morgen auch dann da. Hoffe wir bekommen den Parkplatz voll

              greetz


              gelöschtes Mitglied

                Also der Chris (Kampf Polo) hat mich grade angerufen und meinte das keiner aufn parkplatz ist.
                Ist das heut doch ausgefallen oder wie?
                Gruß Julien


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen