vw teilemarkt

Rückleuchte

niki90
  • Themenstarter

hey,

kann mir einer nen Rat geben was für Rückleuchten ich mir am besten kaufen sollte? evtl. passend zur front!

Grüße



na Klarglas aufjedenfall mal...
und dann evtl in Chrom ? wem´s gefällt ^^
ich find da meine Klarglas mit schwarz bissle besser :P
aber jedem des seine denk mal das dir noch mehrere nen rat geben wollen oder?

Gruß Sevenkings


2 zur Auswahl:

die Roten 6n2 Rüllis, sind hammer siehe profil
oder aber lasierte würden auch sehr geil aussehen, sind aber halt nicht legal! Kauf dir die roten!



niki90
  • Themenstarter

ja klarglas ist eher auch mein gedanke! Ich weiß nur nit im led style oda normal!


die led rücklichter finde ich passen mehr zu angel eyes oder powerlook aber meiner meinung nicht zu den standard scheinis aber ist ja alles geschmackssache :P


also zu deinem wagen finde ich passen schöne klarglasrückleuchten schön in chrom sieht edel aus .....

gruss the#medion


niki90
  • Themenstarter

danje für den tipp ! ist garkeine so schlechte idee! kann bei sowat nie entscheiden, weil ich mir nie vorstellen kann wie es aussehen wird!


gelöschtes Mitglied

    Also Chrom Rückleuchten und n schwarzer Wagen geht garnicht finde ich. Die du dran hast find ich am schönsten, oder die roten 6N2 wenn es unbedingt andere sein sollen.


    niki90
    • Themenstarter

    okay1 IS COOL VERSCHIEDENE ANSICHTEN ZUSEHEN1 tHANKS



    Zitat:

    2 zur Auswahl:

    die Roten 6n2 Rüllis, sind hammer siehe profil
    oder aber lasierte würden auch sehr geil aussehen, sind aber halt nicht legal! Kauf dir die roten!


    genau...

    hab zwar selber diesen lexus-abklatsch dran, aber gefallen tun die mir nicht wirklich, werde wohl auf leds umsteigen, deswegen mein rat:

    led oder rote vom 6n2


    Antworten erstellen