vw teilemarkt

Wer weiß was ?

FHTuning
  • Themenstarter

Hallo, ich habe felgen gefunden die einen Lochkreis von 4x114,3 haben was gibt es da für Alternativen ?
http://cgi.ebay.de/2x-Wolfrace-Design-10x15-LK-4x114-3_W0QQitemZ320206700755QQihZ011QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wie alternativen?

sind nur zwei stück, gesehen?


gelöschtes Mitglied

    Zu 10x15 et -50 gibts wohl kaum alternativen. Und wenn du sowas auf dem polo fahren willst,dann haste hoffentlich deinen jahresbeitrag für deine lebensversicherung schon bezahlt....



    FHTuning
    • Themenstarter

    ok, wäre zwar für mein Showpolo aber gut!


    woah eine 10er felge mit einer et von -50? wie willste die auf nen polo fahren bzw eingetragen bekommen?


    gelöschtes Mitglied

      -50? auch du scheisse wie krass is das denn bitte?

      glaub das du das fahren kannst brauchst ne 40tonner achse das es da nix abreißt

      und was meinst du mit alternative? andere felgen in der dimension oder wie?


      Die trägt dir kein mensch mehr ein . Hab ich schon 9x15 drauf , aber die?


      FHTuning
      • Themenstarter

      Zitat:

      -50? auch du scheisse wie krass is das denn bitte?

      glaub das du das fahren kannst brauchst ne 40tonner achse das es da nix abreißt

      und was meinst du mit alternative? andere felgen in der dimension oder wie?



      ja , wenn ihr welche habt ohne ABE oder Gutachen immer herdamit, natürlich nicht umsonst.
      P.S. ich wollte diese Felgen auf mein Bastel-Showpolo mintieren also Ohne TÜV!


      gelöschtes Mitglied

        dann brauchste an dem showpolo aber einen satz neue radläufe Sieht sicher hammer aus. Aber nimm doch nen satz ats classic in 8x13 et 1 und mach 50 mm distanzscheiben pro seite,dann haste doch den gewünschten effekt,oder?



        FHTuning
        • Themenstarter

        (radläufe sind schon aus 1mm blech angeschweißt , jetzt fehlen mir noch felgen


        kauf dir doch nen satz BBS in der dimension... gibts etliche male aufn corrado rieger umbau und so zeuch


        oder hol dir die Mattig SSF von dem Manta aus Manta Manta


        Antworten erstellen