vw teilemarkt

Stoßstangenumbau

Spoon
  • Themenstarter

Sagt mal, wie ihr seht habe ich nen 2-er Steilheck, möchte aber die Stoßstangen vom 3-er montieren. Die Stoßstangen habe ich aber was muss ich tun um sie dran zu bekommen. Die 3-er Stoßstangen sind vorne einfach zu lang. Hilfeeee!



hmm.... komplett auf 3er front umbauen ? also mit schweinfern, und blinker,usw.... ?

gruss the#medion


ja musste einkürzen, sieht dann aber bescheiden aus. würde mir an deiner stelle lieber eine schöne lippe holen.
http://www.polotreff.de/html/show_...26225_1.html

hoffe mal das ist in ordnung only iron, dass ich hier deinen als beispile zeige



greetz
polo2205



wenn man sie ordentlich kürzt sieht es gut aus auf dem 2er am besten noch mit derby front oder rallye golf scheinwerfer. ich habe auf polo 3 front umgebaut, das ist ein haufen arbeit.


ja gut da_brain, du hast aber auch auf komplette 2f front umgebaut. aber wenn du nur die stossi vom 2f dranmachst, siehst das ganz schön bescheiden aus.


nö siehts nicht, weil ich vorher eine drauf hatte auf meiner 2er front. ich sagte doch das kommt drauf an wie geschickt man ist mit dem kürzen. wenn man gescheites werkzeug hat und etwas fingerfertigkeit bekommt man es gut hin so das es gut aussieht.


Spoon
  • Themenstarter

Angenommen ich baue auf dreier front um, die möglichkeit habe ich ja weil ich einen dreier zuhause stehen hab ABER da muss ich ja Schlossträger und den ganzen krempel umbauen. hat nich einer ein FOTO von der seite eines 2-ers mit ner 3-er Stoßstange dann kann ich mir ja selber ein bild machen. Danke für eure Hilfe.


umbau auf dreier front ist mehr als nur die maske, haube und kotflügel zu wechseln. du musst die a-säule abändern und vorne die holme verlängern.


gelöschtes Mitglied

    also wäre es möglich vorn die stoßstange zu kürzen das sie am 2er polo ran passt?

    denke mal man muss dann seitlich bisschen was anpassen an den radläufen richtig?

    oder was muss da alles angepasst werden?



    polotreff.de
    #10 - 02.09.2008welches werkzeug für stoßstangenumbau
    Antworten erstellen